1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ verlangt Gebühren für Computerkassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2010.

  1. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: GEZ verlangt Gebühren für Computerkassen

    Den neuen umgebauten "Netto" Filialen bei uns, (ehemals PLUS) haben die Erbauer Touchscreen-Kassen verpasst. Die Kassierer fluchen ständig weil die Dinger nur mit absolut trockenen und fettfreien Händen zu bedienen sind.

    Allerdings glaube ich auch nicht, dass sich auf diesen Displays irgendwas vernüftiges darstellen lässt.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: GEZ verlangt Gebühren für Computerkassen

    Was willst du uns damit sagen? Das die Steakhouse Filiale über ihre Computerkassen Schwarz Radio und Fernsehen wollen? :rolleyes:


    Manche User schreiben schon bescheuerte Beiträge. :eek:


    Vielleicht muss unsere Aldi Filiale, dort hab ich auch schon Computerkassen gesehen, auch bald GEZ-Gebühren zahlen. :D

    P.s. Wollte man nicht schon mal bei Aldi und Co. Rundfunkgebühren verlangen weil sie auch ab und zu TV-Geräte verkaufen, die ja nicht mal angeschlossen sind.?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: GEZ verlangt Gebühren für Computerkassen

    wollte man. weiß jetzt allerdings nicht wie die sache ausging. genauso bekloppt ist ja auch, dass autohäuser für die zu verkaufenden autos zahlen müssen. das ganze system ist nur noch krank...
     
  4. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: GEZ verlangt Gebühren für Computerkassen

    Die GEZ ist so blöd, das sie noch nicht mal merken, wie sie sich ins eigene Bein schießen. Mit solchen Aktionen sorgen sie doch nur dafür, das noch weniger Leute bereit sind, diesen Mist zu zahlen. Gerade jüngere Leute, die dem Programm der ÖRs eh kaum noch etwas abgewinnen können, dürften sich immer häufiger entscheiden, die GEZ zu ignorieren.

    Ich weiß schon, warum die noch nie einen Cent von mir zu sehen bekommen haben. Solche Meldungen bestärken meine Meinung immer wieder aufs neue...
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GEZ verlangt Gebühren für Computerkassen

    Den ganzen Verein einfach nicht ernst nehmen....
     
  6. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GEZ verlangt Gebühren für Computerkassen

    Mal schauen, was als nächstes kommt..Vielleicht Gebühren für Bücher oder Handys?!:LOL:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: GEZ verlangt Gebühren für Computerkassen

    Für Handys mit Radioempfang und Internetzugang musst du jetzt schon gebühren Zahlen.
     
  8. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GEZ verlangt Gebühren für Computerkassen

    Na wunderbar..als ich meinen Bescheid für die Anmeldung bekommen hab stand da nix von handys
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

  10. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GEZ verlangt Gebühren für Computerkassen

    Okay, danke für die Info...noch ein Grund mehr, diesen Saftladen zu ignorieren..