1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ Verbrecher :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von al230980, 19. Januar 2003.

1. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das gilt nur für die Aufnahme ins Adressverzeichnis und die Weitergabe dieser Daten beispielsweise an Parteien (wegen Wahlwerbung) und Vereinen.

Die GEZ ist explizit ausgeklammert.

Pascal

2. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    wenn ich die kabelanschluss abschalten lasse muss ich dann trotzdem GEZ zahlen (kabelgebühr is in miete drine) geht das und eins verstehe ich net kann es sein dass in jeder berliner bezirk ein andere kabel-gesellschafter gibts z.B in bln-wedding,neukölln,kreuzberg gibts mehr programme als in reinickendorf (tegel) o.a
    in wedding denke ich mal RKS und was is mit tegel??telekom AG oder wie??

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, panther
    GEZ mußt du bezahlen, egal(Kabel, Antenne oder Schüssel) wie du deine Rundfunk- und Fernsehprogramme empfängst.
    Da blickt kein ******* mehr durch bei den vielen Gesellschaften in B. Wenn aber hier und da Unterschiede bestehen, liegt das am Ausbauzustand des jeweiligen Gebietes. Mehr darüber erfährst du bei der MABB
    Gruß, Reinhold

4. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ja danke schade dass keine mediavision mehr gibt,wann kommen die zurück,die sind alle abgeschaltet ich hab gehört die sind mit kabel-D in verhandlung.naja shit bald wird der digitürk auf türksat 2A wechseln also in 2-3 monaten,naja dann bleibt noch Visavision seit über 1 monat senden sie frei aber bald werden sie wieder codieren muss ich mir ein receiver holen der CI-modul hat gott sei dank senden die net mit Cryptoworks,denke NAGRAVISION war das.alle wechseln auf turksat 2A und was bleibt übrig eutel-w1 da sind aber beschissene regional channels u.s.w.
    frage is der transpondermiete von türksat 2A billiger als eutelsat????gibts eine transpondermiet site??

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo nochmal
    HIer geht´s um die GEZ und ihre Machenschaften, den Leuten den letzten Nerv zu rauben. Was du da in deinem letzten Eintrag abläßt, gehört woanders hin und macht hier keinen Sinn(WOW, reim dich, oder ich freß dich breites_ ).
    Außerdem, gewöhn dir bitte mal Zeichensetztung an. Ich mußte 3mal lesen, bis ich dahinterstieg, was du meinst durchein
    Gruß, Reinhold

<small>[ 28. Januar 2003, 13:08: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>

6. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    musste ja net *guckeinfachweg* breites_

7. Bluemchen

Bluemchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Reinhold,

an den wirren Schreibstiel des "panther" mußt Du Dich gewöhnen. Er kann halt nicht anders. Schon unter diversen anderen Benutzernamen hat er doch versucht hier vernünftige Beiträge zu posten. Leider vergeblich. Er sollte wirklich in ein Forum unserer türkischen Freunde wechseln und dort seinen Müll abladen. Die verstehen vielleicht was er will.

@panther, unter wieviel Namen hast Du Dich denn hier schon angemeldet? Du kannst machen was Du willst, an Deinem doch etwas eigenwilligen Schreibstiel fällst Du immer wieder dumm auf.

8. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    LASS MICH DOCH DU RASSIST OSSI

9. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Schreibstil kann man das nicht nennen!
    Aber was soll's.
    Wichtig ist nur, dass keiner diesen Troll füttert.
    Irgendwann hört er von selber auf...

10. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    @panther: wenn DU mich Ossi nennst, dann nenn ich dich ab sofort Kümmeltürke, du dummer kleiner Troll breites_ boah! entt&aum