1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Das gehört zum allgemeinwissen.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Wie man das Wort recherchiert schreibt, aber auch. ;)
    (Und das von einem ÖRR Befürworter - ich darf doch bitten, so ein Faupas hätte ich eigentlich doch nur RTL2-News Zuschauer und Bild-Zeitungsleser zugetraut).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Ich wusste gar nicht das die Arbeitsweise der GEZ zum Allgemeinwissen gehört.


    bye Opa:winken:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Nein, nein, Gorcon meint die schlecht recherchierten Inhalte der Bildzeitung.
    Da hat er Recht. Die Bildzeitung ist nicht gerade als seriöse Quelle bekannt.
    Trotzdem ist der Artikel interessant. Es ist nicht sichergestellt, dass dieser Artikel völlig frei erfunden ist, solche Berichte kann man häufiger in der Presse lesen, nicht nur in der Bildzeitung. Daher glaube ich, ist der Wahrheitsgehalt des Artikels etwas höher einzuschätzen, als die Vielzahl anderer Artikel der Bildzeitung.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Das hat mich ja schon beim letzten Mal verwundert. Es gibt kaum etwas, das so unbeliebt ist wie die GEZ und trotzdem müssen die jemanden abmahnen.

    Aber wenn Piel oder Struwe mal wieder in den Medien loslegen, ist das auch nicht besser. Ich würde mal sagen, dass die ein Problem mit der Artikulation ihres Mitteilungsbedürfnisses haben.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Sag ich doch, Du stößt Korinthen aus.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Ach, da kenne ich andere Forenteilnehmer, die können das um Längen besser als ich. :D
    Diese bezeichnen soetwas gerne mal als "Fehlleistungen" anderer Teilnehmer an und sprechen dabei gerne mal von sich selbst in der dritten Person. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  8. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Das Allgemeinwissen.

    Um Deine Sichtweise als Allgemeinwissen hinzustellen, bedarf es schon einer Portion Größenwahn.
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Ich hoffe, Gorcon ist im D-Box-Forum mal genau so spitzfindig wenn Du was von ihm wissen willst ;) .

    Zum Topic: Ich lese die Blöd gelegentlich mittags mit, wie auch heute. Der Artikel ist doch der übliche Bild-Style. Ob nun frei erfunden oder ob es diesen GEZler tatsächlich gibt - wir werdens nie erfahren.

    Noch lustiger die Schlagzeile auf Seite 1: "Zeitunglesen erhöht Bildung" ---> Dass diese Studie wohl nicht auf dem "Genuss" ihres Blattes fußt erwähnen sie nicht :D .
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: GEZ: SWR attackiert "Bild" für GEZ-Artikel

    Herr Gorcon, sie all wissendes Lexikon, erklären sie uns bitte was hier dran alles falsch ist: