1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Gerade bei den genannten Ländern muss man das mal erwähnen. Wenn du in den USA nichts verdienst hat du auch keine medizinische Versorgung mehr, und wenn du in Singapur pleite bist leiht der Staat dir ein Taxi. Die Auswanderer sind da oft witzig, loben die Möglichkeiten irgendwelcher Länder, behalten aber ihren deutschen Pass, und wenn es schief geht kommen sie zurück und genießen hier die Solidarität derer die sie vorher kritisiert haben.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

    Hier scheint es voller Schmarotzer zu wimmeln die bisher die Allgemeinheit durch Verweigerung der GEZ Zahlungen geschädigt haben und nun die Hosen gestrichen voll haben weil sie endlich auch blechen müssen.
    In ein paar Monaten werden wir wohl sehen um wieviel Kohle sie uns alle beschi**en haben wenn man GEZ und Haushaltsabgabe vergleicht.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

    Du musst den Ironie-Tag mit einbauen; sonst könnte das missverstanden werden @maniblack.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

    Na du bist ja ein Scherzkeks !

    Wo ist denn die CL bisher gelaufen ?
    Wer hat die denn wohl bezahlt ?

    Ich habe dir ebenfalls schon erklärt das ich auch keinen Bock habe die Privaten zu finanzieren , mir reichen die ö.r. Sender als Zwansgzahlsender aus.

    Hoffentlich reicht das jetzt endlich oder muß ich dir das nächste Woche schon wieder erklären ?

    Ich habe dir außerdem erst kürzlich bewiesen das es ohne ö.r. Sender keine Privaten Sender mehr gibt da die ihre Lizenz verlieren würden !

    Besser als Werbefernsehen das noch 3,5 Milliarden Euro teurer ist:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  5. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

    Die CL bezahlten die die dort Werbung geschaltet haben. Das Werbebudget ist jetzt wo die CL weg ist auch nicht geringer. Nur jetzt bezahlt man die CL direkt über die Gebühren. Dadurch werden die Gebührenforderungen der ÖR in der Zukunft bestimmt nicht kleiner. Die ÖR bezahlen bestimmt auch mehr als SAT1 da sie ja diese überboten haben. Also wird mehr Geld für die CL ausgegeben.

    Zwangszahler ist man bei den ÖR und nicht bei den Privaten.

    Die ÖR geben mehr Geld aus als die Privaten! Die ÖR sind drei Milliarden Euro teurer als das Werbefernsehen.
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

    Das ist Quatsch! Ich kenne mehrere Leute, die bisher GEZ nur "anteilig" zahlen, weil sie sich seit Jahren den Schrottfernsehen verweigern und kein TV-Gerät mehr besitzen, lediglich PC und Autoradio. Je höher die Bildung, desto geringer der TV-Konsum. Ich schaue ja auch so gut wie gar nicht mehr ;)
    PS: In meiner Tageszeitung heute, vergleicht sich das Staatsfernsehen mit Universitäten, deren Finanzierung ja auch von allen getragen wird, also auch von Menschen, die nie studieren, um die Haushaltsabgabe irgendwie zu rechtfertigen. Der Vergleich ist so ziemlich das Lustigste, aber auch Unverschämteste, was ich in letzter Zeit so hörte.
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

    Ach so, muss ich jetzt nicht melden, wann ich mit wem wie oft schlafe? Das ist aber sehr großzügig von dem jungen Mann! Vielleicht sollte man Ihn und seine Genossen mal auf Verstöße gegen das BtMG überprüfen! Hallo, was glaubt er, wer er ist? Selten so etwas Dreistes gelesen!
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten


    Dein Sexleben interessiert jetzt nicht und auch in Zukunft weder Herrn Eicher noch seine "Genossen" wie Du es nennst. Es geht dabei auch einfach nur darum, Doppelzahlungen zu vermeiden, da die Geräteabhängige Gebühr in einer Haushaltspauschale umgeändert wird. Nicht mehr und nicht weniger. Darauf hättest Du auch selber kommen können, bist doch angeblich so gebildet oder wolltest Du nur mal deine Polemische Faust auf den Stammtisch schlagen? :rolleyes:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

    Ach , und von wem kriegen die Firmen die die Werbung schalten ihr Geld ?
    Von uns allen bei unseren Einkäufen der beworbenen Produkte ;)

    Logisch wird mehr Geld gezahlt als noch vor Jahren, die GEZ ist trotzdem nicht erhöht worden, ganz im Gegensatz zu den Lebensmittelpreisen die die Werbekosten der Privaten enthalten !
    Woher kommen wohl die Rekordgewinne der Privatsender ?

    Wenn du kein Rundfunkempfangsgerät hast zahlst du bisher auch keine GEZ.
    Im Supermarkt bezahlst du immer , Zwangszahler bist du also bei den Privaten und nicht bei den ö.r. Sendern . :winken:

    Die ö.r. Sender nehmen durch die GEZ 7,5 Milliarden Euro ein.
    Die Privatsender die auf HD+ verbreitet werden aber 11 Milliarden Euro !

    Berechnet auf die Anzahl der GEZ Zahler sind das 17,98 Euro im Vergleich zu 26,37 Euro den rechnerisch jeder GEZ Zahler im Monat für die Privaten Sender bezahlen muß !

    Nur weil du das nicht auf deinem Kontoauszug stehen hast heißt das ja nicht das du das nicht bezahlen mußt !
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

    Es hält dich niemand davon ab in einen dieser Länder zu ziehen. :winken: