1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: GEZ: Schwarzseher müssen keine Rückforderungen fürchten

Wie man aus der Pressemitteilung der KEF rauslesen kann, ist das nicht so!

Wo kommt das Geld für den Mehrbedarf denn her, wenn dieser "genehmigt" wurde?

Ein erneuter Versuch einer Nebelkerze nachdem ich Dir dargelegt habe, das auch Citroen Werbung im TV macht? Wir kommen zu weit vom Thema ab!

Auch Behinderte können sich befreien lassen!

Wie hier schon desöfteren geschrieben, ich kenne niemanden. Jedoch kenne ich Familien, die nun billiger "davon kommen"!

Was? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Die -anderen- müssen ja auch nicht bezahlen.
    Aber wir sind alle obrigkeitshörig. ;)
    Und wenn das Modell wäre wie bei Sky, dann wäre diese Diskussion obsolet.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  3. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Durch die Umstellung des Systems! Durch die Rundfunkbeitrag müssen mehr Menschen bezahlen als nach der Rundfunkgebühr daher kommen wahrscheinlich die Mehreinnahmen!
    Sie die Links oben. Wäre die Rundfunkgebühr geblieben hätten sie die Gebühr erhöhen müssen. Wenn die Mehreinnahmen des Systemumstieg nicht reichen wird in zwei Jahren die Gebühr angehoben.

KEF rät zu Nullrunde bei Rundfunkabgabe - Erhöhung fällt wohl flach - Medien - sueddeutsche.de

Was soll den anerkannt denn sonst heißen?
    Die Ör haben einen Mehrbedarf von über 1 Mrd angemeldet (angemeldet= beantragt). Die KEF hat dies nicht genehmigt sondern "nur" 300 Millionen anerkannt. (anerkannt= genehmigt)

Hier noch ein Link wo das Wort genehmigt verwendet wurde damit sie zufrieden sind.
    Meedia: ARD und ZDF erhalten 1,1 Mrd. Euro weniger als gefordert

Aber nicht für den Citroen C5. Außerdem habe ich ja einen Gebrauchten gekauft.
    Wie oft zahlt man als Gebrauchtwagenkäufer die Werbekosten den mit. Außer erster Hand, aus zweiter Hand... da sollen dann immer wieder die Werbekosten mitbezahlt werden? Das wäre für die Firmen bestimmt schön.
    Ich finde diese einseitige festhalten an nur einem Punkt für eine Nebelkerze. Die Werbung besteht ja nicht nur aus Autowerbung.

Behinderte müssen nach dem neuen System ein drittel Beitrag bezahlen. Vorher konnten sie sich ganz befreien lassen.

Ich kenne einige die jetzt mehr bezahlen müssen. (Z.B. nur Radio Besitzer, Behinderte)

Lesen sie die Links in meinen obigen Beitrag.

4. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Seit wann ist die Sorte auf dem Markt( die du im Augenblick nimmst)?

5. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

Was für eine Sorte :confused::eek: ?

:):)