1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ/Rundfunkgebühren/ÖRR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von John_Galt, 9. Februar 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: GEZ-Diskussion

Endlich :D .

Das tut der qualität des Forums sicherlich gut. Endlich nicht mehr täglich 4 threads für die GEZ :D

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Freu dich nicht zu früh, irgendwie schaffen es ja einige, jedes Thema zum GEZ-Thema zu machen.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

schließen und hier hin verweisen.

Regeln für arena diskussionen und premiere diskussionen fruchten ja auch.

4. doku

doku Guest

AW: GEZ abmelden - so klappt's: Gebühren-Stopp durch erfolgreiche GEZ-Abmeldung

Nein. Radio hören reicht voll und ganz! :p

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tolle einstellung ;). :rolleyes:

Einigen wünsche ich echt mal taub zu werden und dann auf UT bei filmen angewiesen zu sein...

6. John_Galt

John_Galt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kaufst Du krasse DVD. Hast Du tolle Untertitel. :D

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja das sehe ich anders.

Ich finde nicht das solche Gruppen Geld ausgeben müssen damit sie Fernsehen gucken können.
    Nachrichten gibt es übrigens nicht auf DVD und auch Blindenbegleitung gibt es nicht auf DVD.

Solange die privaten diese Gruppen nur einmal in der woche ansprechen ist die soziale abgabe Rundfunkgebühr wie jede andere soziale abgabe auch nötig.

Was DU davon hälst ist mir ehrlich gesagt auch egal.
    Ich tue gerne was für meine Mitbürger und 17 € sind im Vergleich zu vielen anderen Kosten doch das kleinere übel um Randgruppen was gutes zu tun.
    Auch sind 17 € nicht viel Geld wenn man bedenkt das die ÖR seriöse sendungen wie wissen, politik, dokus anbieten.
    Sowas sucht man bei den privaten auch vergeblich und wenn findet man es entweder nur im payTV oder es sind die schlechtesten dokus die sie finden konnten.
    Und das das ZDF europaweit mit dem BBC zu den besten doku machern gehört bestärkt mich in meiner meinung die 17 € zu bezahlen.

Wie schon gesagt wenn du dich über die GEZ beschwerst dann beschwer dich auch über andere Kosten. Die Privaten bezahlst du auch auch wenn nur indirekt per werbekostenpauschale des werbenden...
    Die Privaten nutzen unser Geld genauso. Aber da ist es komischerweise ok...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2007
  8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ Diskussion

Warum gibst du dich eigentlich noch mit solchen Asozialen ab? Das ist vergebene Liebesmüh.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

kA.

Will es ja immer einschränken. aber seine ansichten sind immer ein wort wert :(

10. John_Galt

John_Galt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß auch nicht. Ich kann den verbalen Dünnschiß halt einfach nicht so stehen lassen.