1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ/Rundfunkgebühren/ÖRR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von John_Galt, 9. Februar 2007.

1. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: GEZ abmelden - so klappt's: Gebühren-Stopp durch erfolgreiche GEZ-Abmeldung

ich zahle seit 10 jahren nur radio. hab des beim umzug damals so angegeben und das tv abgemeldet,seit dem lassen die mich in ruhe.kam auch nie jemand vorbei.sogar mein damaliges df1 &premiere-abo ist den nicht aufgefallen.
    radio ist für 3 monate in etwa die gebühr für ein monat tv.hab 10 jahre parterre in der hamburger innenstadt gewohnt und keiner hat geprüft.schein in hh keine gez-prüf-terroristen zu geben.
    übrigens moderator, das ist illegal, hoffentlich gibts keinen ärger, wie beim illegalen orf, srg- schauen:D:D:D:D

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Noch so ein Pausen-Clown, der zur Sprachverhunzung beiträgt und keinerlei Unterschiede mehr machen kann. Ganz abgesehen davon, daß sich hier wieder jemand rühmt, ein Schmarotzer zu sein.

Eigentlich sollte die Diskussion um das Ende der Nachrichten bei SAT.1 jeden denkenden Menschen klar machen, wie wichtig der ÖRR ist. Aber klar, es geht ja nur um denkende Menschen. Manch gehört da offenbar nicht dazu.

3. littlelupo

littlelupo Guest

Ach, weißt Du, Monte, diese Sprüche lassen mich doch kalt. :)
    Hast Du schon mal gedacht, daß ich hier als Miteigentümer (um genau zu sein) das Recht habe, jeder noch so bescheuerten Nase, die sich vor unserer Haustür aufbaut, Hausverbot zu erteilen und sie zum Verlassen des Grundstücks aufzufordern? Warum soll ich mich da auf irgendwelche Diskussionen einlassen?

"Haben Sie ein Radio oder einen TV?"
    "Nein, ich habe nur ne ein Meter große Sat-Schüssel" :LOL::LOL:

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich vermute, du wolltest auch einfmal was sagen. Aber dann schreib das einfach so, ohne dich auf mich zu beziehen, denn es gibt für dein Geschreibsel nun keinerlei Zusammenhang zu dem Zitat von mir, welches du anführst.

5. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

hallo du grosser monte, dein hirn scheint aber eher basso montissimo zu sein,wer so verbal austeilt, sorry...ich kann mich zurücknehmen.
    ich würde niemals auch nur eine minute deutsches privatfernsehen schauen.da sind wir wohl sogar mal einer meinung.
    aber die deutschen ör haben seit ca. 5 jahren fast selbiges niveau.politisch unabhängig sind sie auch nicht mehr (ndr, wdr ---lach).
    ich informiere mich ausschliesslich im orf, drs und rsr (beides srg). wenn du mir jetzt noch die adresse geben könntest , wo ich als deutscher in der schweiz und österreich meine gis- oder billag-gebühren zahlen kann,...ich warte... .
    so , du gold-monte und jetzt geh kamillentee trinken, der beruhigt.:eek:

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die ÖR haben dich animiert Premiere zu abonnieren?
    Oder wie darf ich Deinen Beitrag interpretieren?

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch nicht so ungewöhnlich.
    Viele hier im Forum finden das ÖR Programm so "überzeugend" und "animierend", dass sie unbedingt Pay-TV dazubuchen müssen. ;)

9. doku

doku Guest

...wird sich eh nix ändern und daher ist diese Diskussion eher langweilig, bis einschläfernd. ;)

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Offenbar nicht. Und offenbar hast du auch noch Verständnisprobleme, denn die Bezeichnung "GEZ-Prüf-Terrroristen" scheint ja deine Gnade gefunden zu haben. Warum aber wirfst du dann MIR vor "verbal auszuteilen"? Was ist das eigentlich - soll ich hier nonverbal austeilen

Sorry, aber wer auch nur fünf Minuten ohne Scheuklappen den ÖRR verfolgt, weiß, dass deine Aussagen falsch sind.
    ???