1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2011.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

    Und extrem dämlich. Hui, die Verschwörungstheoretiker haben heute wieder Auslauf. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

    Das "Die Umwandlung von der Gebühr zur Haushaltsabgabe" einen gewissen personellen Mehrbedarf in der Phase der Umstellung verursacht kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, da vielleicht die geänderten Datensätze doppelt ~ dreifach kontrolliert werden sollen ... wieso die dafür zusätzlich benötigten Mitarbeiter aber vielleicht bis zu "zwei Jahre beschäftigt werden" ist und bleibt mir ein Rätsel, die Umstellungsarbeiten sollten doch nach spätestens einem Jahr beendet sein.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

    Ich kenne nur 2 Leute, die nicht Schwarzseher sind. IMHO zahlen diejenigen GEZ-Gebühren, die obrigkeitshörig oder dank der DDR-Vergangenheit Angst vor Behörden haben.
    Dieses Denunziantentum hat auf dem Arbeitsmarkt abseits der GEZ ohnehin keine Chance. Wer will schon Verräter einstellen die gem. den NWO Regeln alles und jeden regimeuntreuen Bürger ansch...n. Ich bin nicht gegen jedes Gesetz und finde zum Beispiel das BGB einfach super. Aber es gibt ein Haufen Gesetze die ich einfach nicht akzeptiere und das natürlich auch so Lebe. Das gilt insbesondere für gekaufte Gesetze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

    Dann gehörst Du ja wohl offensichtlich auch zu den Trittbrettfahrern.:eek:

    Hoffentlich kriegt man Dich künftig durch die Haushaltsabgabe an die Hammelbeine.:):)
    Ich kenne NIEMANDEN, der sich schmarotzerhaft vor den GEZ Gebühren drückt.
    Armselig und so ein Outing sagt alles über Dich aus.:eek:

    Machte nix mehr dran.:winken:
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

    Die einzigen Schmarotzer sind in der oligarchen Medienelite zu suchen.

    Das fängt bei den Intendanten an und hört bei Gottschalk und Co auf. 10.5 Millionen Euro für Jauch pro Staffel oder eine Minute der Produktion kostet 4487.18 Euro Gebühren.

    Ich glaube es hackt hier langsam die vollzupöbeln, die sich diesem Dr*ecksbereicherungssystem der Medienelite bewußt entziehen.
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

    Die müssen doch die Gebührenerhöhungen begründen. :rolleyes:
     
  7. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

    Ich dachte dieser StaSi laden wird dem Erdboden gleich gemacht?Also,es geht immer weiter!
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

    Wenn ich lese welchen Stuß hier mansche schreiben - teilweise schon unter der Gürtellinie - da kommt mir die Galle hoch.
    Öffentlich-rechtliches TV kostet nun mal Geld und da sich hier manche Zeitgenossend amit brüsten dass sie Schwarzseher sind hat die GEZ weiterhin ihre Daseinsberechtigung.
    Wenn ich den Schwachsinn von gestern in der BILD lese (SAT.1 zeigte Fußball angeblich gratis - beim ZDF muß man dafür bezahlen), dann weiß ich woher manche Poster hier ihre "Weisheiten" haben.
    Derzeit ist es so, dass derjenige dem das Programm nicht passt jederzeit sein TV-Gerät veräußern kann und dann kieine GEZ-Gebühren mehr zahlen muß, wo also ist hier das Problem?
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

    Du bist so der typisch gehorsame und unkritische Gefolgsmann eines totalitären Geldbeschaffungssystems. Jauch, Gottschalk, Will und Co., sowie sämtliche Intendanten nebst ihren öffentlich-rechtlichen Hofstaaten werden es dir danken.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEZ rüstet sich mit zusätzlichem Personal für Gebührenreform

    Die, von der GEZ, rollen jetzt vor lachen auf dem Boden...:D