1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ mahnt Internet-Portal ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2007.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: GEZ mahnt Internet-Portal ab

    Lesenswert zu dem Thema ist dieser Spiegel Online-Aritkel:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,501730,00.html

    Na, da haben die Herren Anwälte (mit Rundfunkgebühren finanziert versteht sich) von der GEZ ja noch ne Menge zu tun! :eek:
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ mahnt Internet-Portal ab

    Ich lach mich ja tot, wenn die GEZ Typen mit Abmahnungen mehr Geld einnehmen, als mit den eigentlichen Gebühren.
    Und man darf ja auf einiges gefasst sein, wenn sogar Universitäten (Anstalten, die durch Steuergelder finanziert werden) im Durchschnitt mit bis zu 300.000 EUR Nachzahlung gedroht werden. Dann lohnt sich doch die Einführung der Studiengebühr :D . Defacto werden dann ARD und ZDF sogar durch Steuergelder mitfinanziert. Irre!!!!

    Ein Tipp am Rande. Krankenhäuser setzen auch Monitore ein, auf denen man die Herzfrequenz und sonstiges ablesen kann, das können auch "neuartige Empfangsgeräte" sein, Ärzte könnten ja während der Operation Fernsehen schauen. Ich warte auf die Meldung, dass Krankenhäuser geschlossen werden, weil sie Nachzahlungen der GEZ leisten müssen. :D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GEZ mahnt Internet-Portal ab

    Dann sollen sie auch 100% an die Sender überweißen.
    So lange ein Teil für die "Gebühren-EZ" :D und LMAs abgezweigt wird ist es ja keine reine Rundfunkgebühr. :rolleyes:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ mahnt Internet-Portal ab

    Das sind schon Mafia Methoden.
    Mit der Abmahnwelle kennt man aus der Musikbranche.

    Wenn Du wahrscheinlich das Wort GEZ verwendest, bekommst du einen auf den Deckel, weil das Wort geschützt ist und du damit gegen das Urheberrecht verletzt hast. :D

    Die Jungs von der GEZ werden immer geiler in ihren Ideen. :D
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: GEZ mahnt Internet-Portal ab

    Und Du wirst noch zusätzlich wegen der Verwendung des Wortes "arte" abgemahnt. ;)
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ mahnt Internet-Portal ab

    Geht nicht. Es gibt noch einen User der heißt "arte". Echt! :D

    ARTE-NEU ist ein Kunstwort, habe ich Patent drauf :D
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: GEZ mahnt Internet-Portal ab

    Ich bin auch grundsätzlich gegen die GEZ Gebür und deren Methoden.....

    Bekomme ich jetzt auch eine Abmahnung?
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ mahnt Internet-Portal ab

    Nee du hast ja Gebür geschrieben:D