1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2008.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

    Wer ein Fernsehgerät zum Empfang bereithält, der ist verpflichtet GEZ Gebühren zu zahlen, egal ob er (angeblich) nur DVDs sehen will oder das "Premiumangebot" des privaten Dummfunks.
    Das Stasigeschwafele oder zu behaupten ich sei ein Syphatisant von Schäuble verbitte ich mir - ich konnte diesen konserativen CDU-Fuzzi noch nie leiden, genausowenig wie sonst jemanden aus dem neoloberalen Lager.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

    GEZ scheint mal wieder bei einigen einen Schalter umzulegen und löst Pawlow'sche Reflexe aus.... Hauptsache mal wieder übers ö/r viel Gülle ausgekübelt...

    Und täglich grüßt das Murmeltier....
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

    KFZ Steuer z.B. auch nicht?
    Ich meine kannst ja dein Auto sicher auch in der Türkei anmelden? :eek:
     
  4. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

    au man du hast echt'n rad ab.
    die einzig logische erklärung für dein verhalten ist wohl,
    dass du selbst von der GEZ bist :D

    also ich kann nur sagen wer dieses zwangs pay tv bezahlt is selber schuld :eek:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

    Mir geht es um die Forderung das jeder Händler unsere Daten an die GEZ melden!!!
    Manche sehen keine Unterschiede durch ihre GEZ Brille. :eek:
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

    Mal ein kleiner Einwurf, wie's anderso ist: Hier ist das mit der Weitergabe so ueblich. Wer ein Empfangsgeraet kauft, MUSS seine Adresse angeben und diese wird an TV Licensing gemeldet. Ohne diese Angabe verkauft einem hier keiner ein Empfangsgeraet...
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

    Nein, soll ruhig stehen bleiben. Damit man abschreckend sehen kann, wie hier ein Neuling sich total vergaloppiert hat. :wüt:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

    Dieses Bsp. hinkt nicht einmal mehr, sondern ist bar jeglicher Logik.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

    Bei uns wird aber angeblich der Datenschutz groß geschrieben.
    Nur bei der GEZ eben nicht.....:(
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: GEZ-Klagelied: Zahl der Verweigerer bei TV-Gebühren steigt

    Und ohne dumpfe Beleidigungen geht mangels Argumenten an diesem Stammtisch auch nicht. Prost!!

    In den nächsten Tagen kommt eine Wiederholung von "Wer hat meine Daten"... ach ja, das kommt auf den ö/r... dann wird es wahrscheinlich auch nicht geschaut...

    Selbst Sat.1 - die ja sehr gern gegen die ö/r wettern, vor allem mit ihrem "Ex" Doetz - machte mal ein Gewinnspiel, um die Adressen der Teilnehmer an die GEZ zu verhökern.

    PS Hast Du eine Payback- oder eine andere Kundenkarte??