1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von minzim, 16. Juni 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    @Premiere-Kofi:
    Du polarisierst, so kennen wir Dich, deja vu... :D;)
    Ok, lasse ich einfach mal so stehen, obwohl - "Bublat"-Sendungen und Qualität im Sinne von wissenschaftlicher Anspruch, naja, ich weiß nicht...
    Hier Stop! Frage an alle: Warum sind es eigentlich so wenige, die dieses Kulturprogramm (Also Theater, Operette etc) schauen? Wenn das qualitativ so hochwertig ist, müßte es doch viel mehr Zuschauer geben? Und damit gäbe es auch eine Möglichkeit der Finanzierung (zB als Pay-TV-Kanal)?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Hier ist es IMHO ganz gut das Angebot zu schaffen so das jeder der möchte darauf zugreifen kann. Genau wie die Nachrichten usw.

    Ich danke nicht das sich das alleine tragen würde.

    Ich denke auch nicht das dieses Programm diese hohen Kosten verursacht.

    cu
    usul
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Das Problem ist das die Deutschen Serien nur einige wenige Kategorien abdecken.

    Wer also nicht auf Krimi steht hat Pech gehbt.

    cu
    usul
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Mmm, das ist ja meine Frage: Warum trägt sich das (finanziell) eigentlich nicht von alleine? Ich habe darauf keine Antwort.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Nun, einige Dinge sind halt wichtig obwohl sie sich Finanziell nicht Rechnen.
    Wie ist das z.B. bei öffentlichen Bibliotheken, rechnen die sich? Wenn nicht dann ist es gut das sie trotzdem Finanziert werden.


    Wie gesagt: nichts gegen einwenig Kultur auf Kosten aller.
    Aber Fußball oder Gottschalk auf Kosten aller geht mir dann doch zuweit.

    cu
    usul
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Da widerspreche ich nicht.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    So etwas Unverschämtes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Moderator sollte sich mal Gedanken machen.
     
  8. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Dann zieh nach Amerika:),die Sprache in Deutschland ist nunmal Deutsch!,und ich weiss nicht was an der Deutschen synchro schlecht sein soll,ich vermute eher das du Englisch,grudsätzlich besser als Deutsch findest,wie gesagt,du solltest nach Amerika ziehen,da haste alles auf Englisch,und das nicht nur im TV.
    Ist nun mal so.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Schiller möchte ich nicht auf Englisch lesen, ganz bestimmt nicht.
     
  10. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Dann schon lieber "Hamlet" im Klingonischen Original :D

    ( Zitat aus Star Trek - Das unentdeckte Land )