1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von minzim, 16. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Ohne den Thread bewerten zu wollen, aber was ein privater Sender mit seinem Geld macht ist mir egal, aber was die ÖR mit UNSEREM Geld machen ist da schon eher von Interesse...;)
     
  2. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Selbst Schuld wenn man GEZ zahlt sag ich da nur.....:rolleyes:
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    @DUFFY: Privatsender mit "seinem" Geld ? Woher hat der Privatsender dieses Geld ? Richtig Werbung. Und wer bezahlt die Werbung ? Richtig. WIR. Nämlich täglich an der Kaufhauskasse. Und die muss ich zahlen. GEZ kann ich abmelden.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Da sind manche wohl ganz Stolz oder? :rolleyes:
     
  5. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Yepp !!!!!!!!!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Keine Ahnung was Du meinst, hefte es aber an die Pinnwand.:D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Und selbst schuld wenn man dann erwischt wird...:D
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Das ist aber eine merkwürdige Begründung. Es ist ja nicht so das man generell an der Kasse noch mal XX% Werbeetat Steuer auf den Rechnungsbetrag bezahlen müsste.
    Beim Einkauf hat man immer noch die Wahl Preise zu vergleichen und sich für das beste Preis/Leistungs Verhältnis zu entscheiden.
    Und für viele Markenprodukte gibt es gleichwertige oder bessere Nonameprodukte zum besseren Preis ohne das man lang suchen muß.

    Wer natürlich ohne seine "Fruchtzwerge" nicht Leben kann ist da selber schuld.


    LOL

    cu
    usul
     
  9. sven1985

    sven1985 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Wenn ich mich nicht irre senden die ÖR auch Werbung (kann das nicht so genau sagen da ich keine GEZ zahle weil ich keinen Fernseher habe :D ) aber vorgestern war ich bei einem Kumpel der einen Fernseher hat und sogar GEZ zahlt und dort sah ich Werbung auf ARD.

    Aber ich weiß schon: Wir zahlen GEZ um keine Werbung zu sehen denn dann würden wir doppelt zahlen, gell? Und 6,zerquetschte Milliarden Einnahmen pro Jahr sind doch sowieso zu wenig, deshalb muß mehr her....mann Leute, wie kann man nur so blind sein ????
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Gebührenverschwendung ohne Ende!

    Stimmt das gehört zur Grundversorgung. Wie böse wäre doch das Internet ohne die schönen Gebührenfinanzierten ÖR Shops ;-)

    Fehlen eigendlich noch einige professionelle Sex Seiten der ÖRs und einige SMS Dating Sachen. Hey das sind auch Grundbedürfnisse also genau richtig für die ÖRs :)

    Wenn man schon Pflichtkunden per Gesetz hat, hat man ja schon einige Vorteile neue Geschäftbereiche aufzuziehen. Die doofen privaten Unternehmen müssen sich ja vorher überlegen ob es sich rechnet da hat man als ÖR natürlich seine Vorteile. Und wenns danebengeht: kein Problem - einfach mal ne Gebührenerhöhung, denn man hat ja einen wichtigen Auftrag.

    cu
    usul