1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ-Gebühren für's Handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: GEZ-Gebühren für's Handy

    Meine Frage war nicht rhetorisch, sondern ernst gemeint. Ich weiß es wirklich nicht genau. Auf jeden Fall spielt der Proporz sicher eine Rolle und damit ist der Einfluß sicher größer als bei der Kirche. Ob ein anderes Finanzierungsmodell den Einfluß vergrößert? Keinen Schimmer.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ-Gebühren für's Handy

    Warum sollte es denn dann beim Rundfunk anders sein?
    Ich möchte die Art des Gebühreneinzugs ändern. Dass der Runfdunk aus dem Staatshaushalt finanziert wird, stand nie zur Debatte... :rolleyes:
    Monte, ja, hab einfach Spaß daran.

    Ich bin es leid, mit jemandem zu diskutieren, der a) entweder unglaublich begriffsstutzig ist oder b) aus irgendwelchen anderen Gründen es nicht oder verkehrt verstehen will.

    Für Diskussion um ihrer selbst willen, ist mir die Zeit einfach zu schade. Such Dir jemand anderes zum Verarschen.
    Achso... Ich hab's nicht genau im Kopf, aber Intendanten werden meinen vagen Erinnerungen nach vom Verwaltungsrat gewählt. Der Staat hat wirklich keinen direkten Einfluss. Filz gibt's aber leider immer.

    Gag
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEZ-Gebühren für's Handy

    Das habe ich bereits oben dargelegt. Vielleicht einfach noch mal lesen?

    Auch das stand bereits zur Debatte. Ich habe nicht geschrieben, daß du es in die Debatte eingeworfen hast? Vielleicht einfach erst lesen, dann nachdenken und im Anschluß antworten?
    Schön, wollte ich aber gar nicht wissen.
    Ja, ich vergaß, wer dir widerspricht, muss damit leben, von dir beleidigt zu werden. Vielleicht solltest du mal lernen zu erkennen, daß es auch andere Meinungen geben kann und vor allem solltest du lernen, Widerspruch zu ertragen.
    Ich habe dich nicht gezwungen, hier zu posten.
    Jaja, aber erst einmal auf andere einschlagen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ-Gebühren für's Handy

    Monte, Du hast Dich direkt auf Beiträge von mir bezogen (#153, #155). Jetzt zu schreiben, dass Du "nie behauptet" hättest, dass ich das in die Diskussion geworfen hätte, ist ja wohl ein wenig kindisch, oder?

    Du drehst und wendest es, wie Du willst -- Hauptsache, Du kannst irgendwas dagegenhalten. Sorry, aber wenn Du Spielchen spielen willst, dann geh irgendwo anders hin. Denn mir ist das wirklich zu albern.

    Wenn Du jetzt auf die Tour mit "wer mir widerspricht wird beleidigt" kommst, muss ich nur lachen. In dem anderen Thread warst Du derjenige, der mit jedem zweiten Satz persönlich wurde, weil die echten Argumente fehlten.

    Denn wenn Du so intelligent wärst, wie Du hier tust, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass ich gegen eine steuerfinanzierte Rundfunkgebühr genauso wie Du bist. Aber warum reitest Du immer noch darauf herum? Zumal Du in Deinem letzten Beitrag ja wiederum zugibst, dass davon anscheinend nun doch nicht die Rede war. Also wie denn nun? Was soll dann dieses seitenlange Gefasel davon? Gegen was bzw. wen argumentierst Du denn, wenn Du meine Texte zitierst, aber sie dann letztlich doch nicht meinen kannst, weil Du ja zugibst, dass ich das ja gar nicht zur Diskussion gestellt hätte? [​IMG]

    Tut mir leid, aber das alles ist irgendwie sehr armselig, was Du hier zu bieten hast. Und sehr leicht durchschaubar obendrein -- nur kluggeschissene Stänkerei und Widersprüche.

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GEZ-Gebühren für's Handy

    Glaub, bevor es zu weiteren Beleidigungen kommt und da man sowieso nicht beim Thema bleibt, mach ich hinter mir zu. Es wurde ja eh alles gesagt, daher....


    ***CLOSED***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.