1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ: Gebühr wenn Fernseher funktioniert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: GEZ: Gebühr wenn Fernseher funktioniert


    Das ist ja genauso so wie manche Pfeifen die Hartz4 kassieren und sich über die arbeitende Bevölkerung lustig macht denn die sind ja selber schuld wenn die arbeiten gehen. :rolleyes: Wenn man schon keine GEZ bezahlt (illegal) dann sollte man doch wenigstens die Klappe halten. :eek:
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GEZ: Gebühr wenn Fernseher funktioniert

    Sorry, aber das ist eine simple Ordnungswidrigkeit. Und wenn sich jemand über die schuftende Bevölkerungskaste lustig macht, ist das sein gutes Recht, solange er nicht ausfallend wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: GEZ: Gebühr wenn Fernseher funktioniert

    Ist jetzt nichts weltbewegend Neues. Auch schon in der alten, analogen Welt hat man immer ein "zusatzgerät" gebraucht, sei es eine Antenne, eine Schüssel oder einen Kabelanschluss. Nur weil zB das Antennenkabel kaputt gegangen ist, ist nicht die Rundfunkgebührenpflicht entfallen.

    warum der Typ das Gerät nicht einfach in den Keller stellt ist ein Rätsel, dann ist es auch nicht mehr zum Empfang bereitgehalten.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: GEZ: Gebühr wenn Fernseher funktioniert

    Extra dafuer im Forum angemeldet?

    Zum Glück ist die Halbwertszeit von solchen Usern, die sonst wahrscheinlich nichts zu sagen haben, nicht sehr lange! :LOL:
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GEZ: Gebühr wenn Fernseher funktioniert

    Wozu soll man für den Empfang übers KABEL RundFUNKgebühren bezahlen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: GEZ: Gebühr wenn Fernseher funktioniert

    Die extrem hohen Kosten sprechen dagegen vor allem aber man würde überhaupt nichts einsparen da man auch ohne Karte dann die Rundfunkgebühren zahlen muss.
    Eher wieder angemeldet.
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: GEZ: Gebühr wenn Fernseher funktioniert

    Warum sollte Man[n] denn die Klappe halten,- was ist daran illegal,wenn ich keine GEZ bezahlen will,Angst habe ich auch keine,- im Gegenteil,guck in meine Signatur,dann kennste sogar meine Wohnadresse,- selbige kennt auch die GEZ,nur nützen tut es denen trotzdem nichts,denn Gebühren kriegen die von mir trotzdem Keine ! :D:D:)

    :):)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: GEZ: Gebühr wenn Fernseher funktioniert

    Schön...

    ABer musstet ihr für diese ewige und unsägliche Diskussion, den Totengräber spielen?
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GEZ: Gebühr wenn Fernseher funktioniert

    Wie der Satz lauten würde, hätte man dafür "extra einen neuen Thread" aufgemacht: