1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Der letzte Wohnsitz war Weimar.
    Der zählt.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Müssen eigentlich ehemalige Abteilungsleiter des Hessischen Rundfunks auch GEZ zahlen, wenn sie im Gefängnis sitzen und dort TV schauen?
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Dann sollte man, anstatt Geld für zwielichtige Händler zu verplempern, wohl auf seriösere Quellen setzen.

    Bei so viel Dummheit müsste eigentlich jeder den Namen seiner Tiere oder des Teddies auf's Klingelschild schreiben.
    Warum nicht? Wenn man sich schon so herab lässt Adressen zu kaufen, kann man das auch bei den Meldeämtern machen. Die rücken die Daten ohne Murren raus.
    Dann würde sie vorher auch prüfen, wohin man die Briefe schickt oder würde - bei ausbleibender Reaktion - diese Spammerei unterlassen.

    Bei uns kamen auch eine Zeit lang Briefe. Dabei hat der Name in unserer Familie noch nie existiert. :eek:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    tote sebastian, die zu tode kamen ;)
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden



    Noch sitzt er ja nicht !!! Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kriegt er ja Haftverschonung weil er Pickel am A.... hat. :LOL: :LOL: :LOL:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Ach Gigala du wider,der der nicht weiß wann man einen Beitrag schreibt oder am besten sein lässt, will wieder mal seine Gedanken loslassen die niemanden interessiert.

    P.s.Du brauchst darauf nicht antworten,kommt sowieso nichtsgescheites raus.
     
  7. Gigale

    Gigale Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Kluge menschen interessiert es,und ob es unterschichtler wie dich interessiert ist mir doch egal.

    ich entscheide selbst worauf ich antworte und woreauf nicht.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Der beste satz des tages :D :D :D .

    Gigale ist klug und wer den schwachsinn von ihm nicht gut findet ist dumm.

    GEIL. :love:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Das Problem ist aber das selbst die meldeämter fehlerhafte daten besitzen.

    Hier herscht aber eher ein allgemeines problem und nicht ein GEZ spezifisches.

    @Peter-HH
    Ich wüsste nicht das es eine befreiungsmöglichkeit für mitarbeiter gibt...

    Gut indirekt zahlt man ja nicht selbst...
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Von mir aus kann die GEZ auch fordern die Demokratie abzuschaffen.

    Wenn interessiert eigentlich der Sche.iss?

    Wer GEZ freiwillig bezahlen will der soll das tun, sein "Seelenfrieden" wird's ihm danken.
    Für alle anderen gilt:

    "Es besteht keinerlei rechtliche Handhabe seitens der GEZ die Gebühren rechtlich geltens zu machen"

    Warum die Diskussion immer wieder auftaucht wundert mich ... es muss tatsächlich noch Leutz geben die Geld zu verschenken haben. *unglaublich* ...immer wieder - nix im Kühlschrank ab dem 20., aber GEZ bezahlen.
    Deutsch halt. Der Staat hat Recht, hinterfragen nicht angebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008