1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ! Dürfen die das?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von der annere, 23. Januar 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: GEZ! Dürfen die das?

    ok ich beruhige mich wieder:D
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: GEZ! Dürfen die das?

    schade.:confused:
     
  3. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: GEZ! Dürfen die das?

    Nach der grauenhaften Werbung heute im Starbiathlon der ARD (kleines Fenster mit dem "laufenden Wettkampf" und groß die Werbung) sollte man eigentlich einen Teil der GEZ-Gebühren zurückverlangen. Das war RTL-Niveau vom feinsten, absolut unakzeptabel. So nicht!:wüt:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: GEZ! Dürfen die das?

    Pass auf wenn die Fanatiker der Öffentlich-Schwächlichen wieder auferstehen, die finden Werbung noch geil trotz GEZ. Mir isses egal, ich zahl zwar GEZ (auch wenn ich mir schönere Sachen vorstellen könnte mit dem Geld) aber gucke nicht viel Fern ich schaue lieber DVDs da gibts keine Werbung.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GEZ! Dürfen die das?

    digfan67: Ich habe dich dich nicht persönlich angesprochen - wenn du GEZ Gebühren zahlst dann ist das in Ordnung. Die die meinen TV glotzen zu können, ohne GEZ Gebühren zu zahlen sind allerdings in der Tat Schmarotzer. Warum wohl ist die Gebührenpflicht gesetzlich geregelt?
    Denjenigen die sich hier so über die Werbung aufregen, sei gesagt das bis 20 Uhr Werbung möglich ist, da ARD und ZDF "mischfinanziert" sind (das heisst zu einem geringen Teil auch aus Werbung). Wären ARD und ZDF ganz werbefrei, wäre das Geschrei wieder groß, weil dann die GEZ Gebühren erhöht werden müssten. Warum macht ihr euch nicht über den Werbeterror bei SAT.1 oder PRO 7 hoch? 2 öffentlich-rechtliche Sender bringen (wenig) Werbung, etwa 20 öffentlich-rechtliche Kanäle sind werbefrei - was habt ihr bloß für Probleme? Für lau gibt es heutzutage nichts mehr auch wenn "Geiz geil ist".