1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ bestätigt Gebührenpflicht für PC-Monitore :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kockott, 29. September 2005.

1. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: GEZ bestätigt Gebührenpflicht für PC-Monitore :)

@Eike, das war jetzt zu hoch. Das versteht doch eh "keiner". Ich bin noch froh, daß ich für meinen Fernsehkonsum kein besonderes Empfangsgerät und Zugangskarten brauche. Mit reicht das schon mit den ganzen Passwörtern und weiterem.;)
    Das mit "Nutella" war auch zu schwierig, denn Fußball schauen all diese nur über die "Privaten" oder dem Permiere-Abo für die Freundin.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Och da bleibt noch genug Geld übrig, schliesslich gibt es ja Leute wie euch. :D

Ansonsten würde ich gerne wissen was die GEZ mit 6.8 Milliarden Euro aus 2004 so alles anfängt? :rolleyes: Ach ja, die müssen ja ihre Prunkbauten bezahlen.
    Zeigen die nicht auch noch zusätzlich Werbung? Bin mir da nicht so ganz sicher. :eek:

Ob ich mit "Spee" Pro7 mitfinanziere ist mir ehrlich gesagt latte, manchmal kaufe ich sogar Spee da es schön billig ist und es ist ein freiwilliges Unterfangen also ganz schlechtes Beispiel....

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Creep

Creep Guest

Das Beführworten einer Gebührenpflicht für die Grundversorgung schließt nicht die Kritik an der Umsetzung der Eintreibung, der Gebührenhöhe und der Programmgestaltung aus.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das sagt auch keiner...

6. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Da hast Du allerdings "sehr" recht, aber darum geht es ja in all diesen GEZ-Diskussionen leider nicht. Da hätte ich auch gar nichts gegen, denn da ist auch ein Handlungsbedarf, nur wem oder was haben wir die zunehmend in eine Richtung tendierende Programmgestaltung des ÖR zu verdanken?

7. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Der Tatort wird finanziert, pardon, präsentiert von Krombacher. Das Fußballländerspiel wird Ihnen präsentiert von Bitburger und das Forum Digital Fernsehen wird Ihnen präsentiert von... (auch irgendwelchem Mist).

Wenn diese Idioten doch wüssten, wir sehr uns ihre Werbungen am Ar... vorbeigehen, oder? :rolleyes:

8. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Ja sicherlich, nur muß ich nicht alle zehn Minuten pinkeln, außer ich hab' den Jo_ginganzug an und lass mich mit deutschem Weihwasser zulaufen.:rolleyes:

Außerdem nichts gegen Bitburger, die haben jetzt den Regenwald mit Günter Jauch gerettet und machen sich jetzt auch an die Instandsetzung unserer "Bolzplätze" RAN, also ganz ruhig, Brauner.:D
    Ach, tschuldigung, war das vielleicht Krombacher?

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  9. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Du mal ausgerechnet wieviel Fläche die wirklich retten mit Ihrer Aktion ?

10. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6