1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ bestätigt Gebührenpflicht für PC-Monitore :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kockott, 29. September 2005.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: GEZ bestätigt Gebührenpflicht für PC-Monitore :)

Thema verfehlt... :rolleyes:

2. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ganz genau, fleißig scheren und die Wolle verhökern, aber das arme Vieh nicht füttern.;)
    Also bitte, endlich verschlüsseln für die kleinen Zuschauer mit kleinen Budget, denn führe mich nicht in Versuchung... .;)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beim Blick in meine Glaskugel sehe ich deutlich, daß dieses Thema noch viele Seiten lang und letztendlich durch einen Mod wegen wüster Beschimpfungen geschlossen wird.... :D

4. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Wiso?,ich bin auf das eingegangen was gag geschrieben hat! :rolleyes:.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, ich stelle mir da so richtig bildhaft vor, wie all die Taugenichtse im Jogginganzug den ganzen Tag auf der Couch sitzen und arte glotzen... :D

Nee, mein Lieber, so einfach geht das nicht. Was bitte hat denn das eine denn mit dem anderen zu tun?

Und jemanden Realitätsferne zu unterstellen, weil er Tagesschau guckt, ist ja schon ein echter Brüller...

Gag

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Sche.... auf die Grundversorgung, leider wird es ein Traum bleiben ARD und Co zu verschlüsseln. Wobei die Höhe des Abos ja dann von mir aus 17,03 Euro im Monat kosten könnte, damit man den Geldbeutel des kleinen Mannes (oder auch Frau) nicht mehr belastet als durch eine Zwangsgebühr. :rolleyes: [​IMG]

Hauptsache Gag kann seine gehuldigte Grundversorgung weiter sehen. :D

7. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich wäre auch für eine Grundver....schlüsselung. Eine allgemeine Radiogebühr für alle Haushalte und das TV-Programm gehört verschlüsselt. Warum soll der deutsche Gebührenzahler weiterhin die Rechte für ganz Europa bezahlen? Nichts anderes passiert doch, weil ARD und ZDF in ganz Europa über Sat zu empfangen sind. Ich sehe schon wieder Unheil für alle Sat-Nutzer bei der WM im nächsten Jahr auf uns zukommen...

Fazit:
    Fürs Radio brauchen wir eine Grundabgabe für alle Haushalte.
    Das TV Programm wird verschlüsselt und nur wer zahlt bekommt eine Karte zum Entschlüsseln. Z.B. ORF hat es auch gemacht, scheint also mit staatlichen TVs durchaus zu funktionieren.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die ÖR sind ein Gemeingut! Wenn die ÖR ähnlich wie bei Premiere ein freiwilliges Abo einführen würden dann wären Qualitätssendungen nur für eine Minderheit zu sehen und zu finanzieren! Denn da nur eine Minderheit dieses Fernsehen finanzieren würde wäre dieses extrem teuer! Ein Korrospondentennetz, Kultursendungen u.v.m sind nun mal ein teures Unterfangen! Aber bitte: Ihr seht Pro7 als "Grundversorgung", ohne zu ahnen das Ihr diesen Schwachsinn mit dem Paket "Spee" oder dem "Nutella"-Glas mitfinanziert...

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  9. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso, wie ich die ÖRs auch mit meinen gekauften Produkten zusätzlich zu den Gebühren mitfinanziere. Nicht immer nur in die eine Richtung schauen, Eike.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig Mischfinanzierung, damit die GEZ im Rahmen bleibt... Ich bin aber offen für die BBC-Regelung...