1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinner, Verlierer, Quoten: Zahlen und Daten zum ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Grand-Prix-Geschichte, die 1956 in der Schweiz begann, ist Deutschland ein Dauergast. Hier eine Übersicht über Teilnehmer, Zuschauerzahlen und die Platzierungen der Deutschen beim Song Contest.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein 08/15 DiscoFox-Liedchen, das man in seiner Art schon tausendmal gehört hat, ein Mädel mit einer interessanten kratzig-rauchigen Stimme, für die (die Stimme) das Lied mit seinen hohen Tönen völlig ungeeignet war. Peter Urban fand es "toll gesungen". Naja , da erlaube ich mir, anderer Meinung zu sein.

    Warum genau tun wir uns die Teilnahme für viel, viel Geld jedes Jahr an?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zumal es im Vorausscheit eine deutlich besseren Kandidaten gab!
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    echt wen?
    Im Vorentscheid sah ich da nur Leute die schlechter singen konnte als man es bei DSDS in den Castings zum Teil sah.
    Hätten Leute von The Voice nehmen sollen. Wäre mehr qualitativ geboten gewesen
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hätten auch jeden aus dem Finale von DSDS nehmen können, wäre genausogut wenn nicht besser gewesen.
     
  6. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Die Schuld liegt nicht an der Interpretin! Die Schuld liegt am System! Die Schuld liegt an dem, der den Standard setzt! An den NDR-Verantwortlichen, die Jahr für Jahr immer wieder die gleichen Fehler begehen dürfen und sie werden nicht zur Rechenschaft gezogen! Ich glaube nicht das ein arbeitender Mensch sich so viele Fehler und Misserfolge leiten darf, das geht nur beim ÖRR! Speziell beim NDR.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich kenne DSDS nur vom Namen.
    Ich meinene den hier:
    [​IMG]
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich habs befürchtet die Regungslose Schlaftablette Maximilian. Ein Vorteil hätte er gehabt. Er wäre durch seine einzigartige null Mimik und Bewegung von den anderen Herausgestochen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Wer interessiert sich denn noch für diese Beschiss Veranstaltung?
    Selbst wenn das Lied Klasse wäre würde im Euroraum kein Land auf die Idee kommen uns zu wählen.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das gerade die sonst so 0 Punkte Looser (böse ausgedrückt) uns als einzige 3 Punkte geben war schon ein Highlight. Man hatte Mitleid :D
     

Diese Seite empfehlen