1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 28. Juli 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    [​IMG]

    bye Opa [​IMG]
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Naja ich werd diese 10 euro auch nutzen. vielleicht gewinn ich ja sogar was ;)

    Kriget man die 10 euro bei der anmeldung gut geschrieben oder kommt das noch? oO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2005
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Morgen ist schon mal so ein "Vorgeschmack"-Tag, am Montag geht's dann richtig los!

    Wie es schon auf der Seite heißt: "Es ist soweit! Das Warten hat ein Ende." Ich weiß gar nicht, ob ich heute Nacht noch schlafen kann. :eek: :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Es wird Zeit das ich meine Senderlist update und den unsäglichen Müll aus der Liste entferne!
     
  5. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Da der Sender ja neben Call-In auch Sportwetten anbietet, frage ich mich, ob Premiere demnächst folgenden Text auf seiner Internetseite zu stehen hat:
    "Wegen einer Verfügung ist es uns vorübergehend untersagt, Wetten anzunehmen, die von dem Gebiet des Landes Sachsen-Anhalt aus abgegeben werden. Wir müssen und werden dies berücksichtigen und bitten um Ihr Verständnis. Soweit Sie sich nicht in Sachsen-Anhalt aufhalten, können Sie selbstverständlich Wetten weiterhin bei uns einreichen. Entscheidend ist nicht ihr Wohnsitz oder ständiger Aufenthalt, sondern der Ort, an dem sie sich zum Zeitpunkt der Abgabe ihrer Wette befinden. Wir gehen davon aus, dass das Bundesverfassungsgericht in Kürze die Wettabgaben von Sachsen-Anhalt aus wieder zulassen wird. Wir werden Sie informieren." (Gefunden bei Sportwetten Gera / www.sportwetten-gera.de)
    Hintergrund: Laut Landesverwaltungsamt sind Sport-Tipps im Internet in Sachsen-Anhalt nur bei «Oddset» erlaubt. Von dem Verbot sind die Anbieter "Betandwin", "Wettbüro Goldesel", "Sportwetten Gera", "Deutsche Sportwettengesellschaft" und "Digibet" betroffen.