1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 28. Juli 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

Man hofft ja durch die Wetten bis 2008 einen Gewinn von 1Mrd zu machen.
    Also sollte man denen erst mal eine Chance geben.Und es liegt doch in deiner Hand ob du das Paket mit diesem Sender abbonierst. Da ich Boxen Golf und noch andere Sportarten nicht mag komme ich nicht auch zu dem Schluss das meine Gebühren verschwendet werden. Wo bei dir die Toleranz aufhört ist sie bei mir noch lange nicht zu Ende.

bye Opa :winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2005
  2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

Öhm dieser sender wird automatisch entschlüsselt also egal welches abo man hat ;).

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

Wow, in den letzten 10 Jahren fast nur Miese gemacht und letztes Jahr endlich mal bei +/- 0 EUR, und jetzt bis 2008 1 Mrd (Du meintest doch MILLIARDE oder?), also jährlicher Gewinn von 333 mio EUROS mit nem Win-Kanal!!!
    Wow, toi toi toi Premiere......Optimismus ist auch ne gute Eigenschaft.....

:winken:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

das ist kein optimismus dank dem callin wird schon viel verdient werden.

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mich da wohl eine bischen falsch ausgedrückt.Hier mal der genaue Text
    Bis zum Jahr 2008 erwartet er Gesamt-Umsätze aus Sportwetten, Gewinnspielen und Lotterien von über einer Milliarde Euro. Je nach Wett- und Spieltyp verblieben davon aber nur fünf bis 15 Prozent beim Unternehmen, betonte Kofler.Da geht natürlich auch etwas in die Steuerkasse.
    Quelle Südeutsche Zeitung

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

aber nicht so (s.o.) viel!

7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ah, da haben wir es ja! UMSATZ und nicht Gewinn, gut dass DER Unterschied noch erwähnt wird....
    Wollte eigentlich grad schon Premiere Aktien kaufen.....

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Auf der webseite ist nun das geplante Programm aufgeschaltet.

demnach startet premiere win schon am 31. mit Race is On.

und nicht alles wird kostenpflichtig das spiel millionenfan kann übers INternet kostenlos gespielt werden.

Und zum start von premiere win gibts 10 euro startguthaben fürs wetten ;)

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ich hoffe doch das die Kofi Hasser Rückrat haben und auf diese 10€ verzichten. Ich hab sie mir schon reserviert.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Darauf kannst du wetten das ich die 10 € selbstredent verfallen lasse! Mann hat ja noch ein bischen Stolz und Selbstachtung!