1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 28. Juli 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Ich glaube hier hat sich noch niemand mit dem Begrif Wetten so richtig beschäftigt. Das ist auch was für den kleinen Geldbeutel und daher ist dieses Geschäft so Lukrativ. Schaut euch doch nur mal bei einem der Partner von Premiere um auf was man da alles Wetten kann.
    https://www.betandwin.com/default.aspx.
    Also auf Pferde würde ich nicht wetten aber mal ne kleine Wette auf ein Fussballspiel warum nicht. Und wenn man die Zuwachsraten bei den Wetten so sieht ist ein Gewinnziel von 1Mrd Euro bis 2008 gar nicht mal so unwahrscheinlich.

    bye Opa :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Lieber Opa, hier geht es ja mittlerweile nicht mehr nur um _Wetten_ sondern auch um angedrohte "Gewinnspiele" die über Call-In Abgewickelt werden sollen!

    Sowas braucht nun wirklich kein Mensch! Da kann man auch sein Geld bei 9 Live oder DSF aus dem Fenster werfen. :rolleyes:

    Ausserdem will ich mich als Premium Abonnent nicht mit Wetten oder Call-In Gewinnspielen beschäftigen!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    So eine Unsinn kannst auch nur du schreiben. Wenn es kein Mensch braucht dann würden die Sender solch ein Programm auch nicht bringen.
    Man setz mich wieder auf deine Ignorier-Liste.Und glaub mir Kofler ist kein Selbstmörder.

    bye Opa :winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    Du hast immernoch nicht begriffen das Abonnenten von Pay-TV nicht den selben Abzock Schrott haben wollen der ohnehin schon im Free-TV rauf und runter läuft.

    Aber bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Für dich ist Call-In Abzocke wohl auch eine ganz tolle Sache. Mit dieser Meinung stehst du aber hier im Forum auf verlorenem Posten. :rolleyes:

    Hä? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2005
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    Ich lass mich nicht abzocken von solchen Sendern und was andere Leute machen ist mir egal. Das nennt man Tolerant.
    Zu dem Hä? kann ich mur sagen Gehirn einschalten dann kommste von selber drauf.

    bye Opa :winken:
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    Na Super, Jetzt fängt sogar Premiere mit der Abzocke an, Wo Soll das noch weitergehen? Reicht es nicht das fast jeder sender so Abzocke gewinnspiele hat...Neun Live, DSF, Kabel 1, Sat.1, RTL,n-tv...usw. :eek:
    Premiere wird auch immer mehr zum Abzocke-Verein siehe die Ständigen Hohen Abo-Gebühren...wo ist da bitte die gegenleistung für? HD-TV? Wer braucht das denn??? :rolleyes:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    Wenn meine Gebühren verschwendet werden, hört bei mir die Toleranz doch ziemlich auf. Es geht ja hier nicht um Menschenrechte ...
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    https://www.rtltipp.de :D
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    Dem kann ich - zumindest für meine Person - nur zustimmen.
    Es ist immer gefährlich hier zu argumentieren "das wollen Pay-TV-Kunden" nicht weil man sofort aufs Brot geschmiert bekommt, ob man denn alle Kunden von Premiere kenne :confused: .
    Allerdings halte ich mal fest, dass ich persönlich keinen kenne der auf diesen Käsesender wert legt und wenn ich das Forum richtig interpretiere ist auch hier die Ablehnung weit grösser als die Zustimmung.
    Was Kofi sicher nicht dran hindern wird bei Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass PremiereWin "auf vielfachen Kundenwunsch" eingeführt wurde :D :D :D !
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    Da du ja auch einen pferdesport sender bekommts werden die gebühren nur indirekt verschwendet.