1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 28. Juli 2005.

  1. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Wenn ich schon alleine wieder so Begriffe wie "Top-Marke" höre, wird mir schlecht...
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Hast Du keinen RazeTV mehr?
    Sollte doch ausreichen. ;)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Na besser als die Marke "Tupperware". ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    Das "Kind" hat schon einen Namen:
    Ob man in der Premiere-Win-Show auch Namen von Geschäftsführern "raten" muss? :eek: Oder wird mit Suchbildern "gespielt"? Mal sehen wie oft der Premiere-Win-Button zuschlägt. Bin auch schon gespannt welche "gewohnten" Gesichter von grossen Deutschen Call-In Sendern wie auf Premiere-Win begrüssen dürfen.

    Auch putzig:
    Der Satz gefällt mir. Wer würde für sowas nur einen Cent ausgeben wollen. :D

    In diesem Sinne: Gas geben Freunde! :winken:
    Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_30157.html
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    RazeTV?

    meinst du diesen sender der zum glück aus dem Kabel geflogen ist weil er es nicht geschafft sendungen in vernünftiger qualität zu zeigen? und Pferderennen eigentlich nur eine unterbrechung der dauer sendung single gesucht war?

    Ne du RazeTV ist kein Vergleich zu premiere win.

    Premiere win wird sicherlich mit annehmbarer qualität senden.

    bei RazeTV hatte ich mal etwa 1000 kbit/s gemessen. das ist schlechter als dvb-H
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Da kann man dann auf little Schumi und auf Volksheld Jan setzen und so ähnliche Sachen.
    Oder gedenkt der Herr das Angebot auch international auszubauen und wie soll das gehen? Ja das wird eine rosige Zukunft bei Premiere.

    Sebastian
    Wenn der Herr K aus M weiter so macht, wird das ganze Plus und einige Sender im Filmprogramm eine ähnliche Qualität aufweisen wie der Sender RazeTV, dessen solltest Du Dir bewußt sein, da immer mehr Mist rein aber kein Transponder zukommt.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Naja ich bin eh kein premiere Kunde in dem sinne. habe nur ein kostenloses Paket was in 11 Monaten wieder verschwindet.

    somit ist mir das egal was kofler macht ;).

    für plus hab ich kdg home ;).

    Ist sicherlich sod as wenn er immer mehr auf schaltet.

    nur liegt premiere win auf nem transponder der im grunde nur die portale beinträchtigt. er könnte wenn es den sender nicht gäbe sicherlich keinen vernünftigen sender dort noch aufschalten. vielleicht ne startzeit mehr im direkt portal.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Warum schreibst Du dann hier mit, wenn es Dich eh nicht betrifft? :eek:

    Nix los im Kabelforum? :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    wie egsagt mich betrifft es doch auch ;). zumidnest noch 11 Monate ;).

    außerdem sat nutzer diskutieren ja auhc im Kabelforum mit. somit kann man auch als premiere nicht nutzer hier mit diskutieren ;)

    außerdem hatte ich mal irgendwo gelesen das premiere win fta sein und bleiben wird.
     
  10. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Premiere Win, wieder ein kanal, den eigentlich keiner benötigt. Wissen die bei Premiere, was ihre Kunden mögen. Ich glaube nicht.