1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 28. Juli 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    @camaro - Schön wäre es. Davon gibt es genug. Schau mal in den "Hot Button" Thread hier.
    cu
    Jens
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich erschreckend das man auf Premiere nun bald auch mit diesem Call In Abzocke anfängt.

    Ich finde auch das man sowas mit nichts mehr rechtfertigen kann. Sowas hat bei Pay-TV einfach nichts verloren!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Bevor es nicht gestartet ist kann man es nicht als abzocke bezeichnen.

    oder kennst du shcon die Telefonnumer die premiere dafür benutzen will?
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Aber wir kennen inzwischen doch die innovativen "Verbesserungen" von Kofler (Sportportal, BigBrother, Gesundheitskanal, unverschämte Preiserhöhungen, immer schlechter werdende Bildqualität .........) :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Klar.

    Trotzdem besteht ne kleine möglihckeit das er keine abzocknummern benutzen wird.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    Och ich bitte dich! Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? :rolleyes: :eek:

    Ich muss mich übergeben. Heisst das Wetten und "Gewinnspiele" sind offiziell "Kerngeschäft"? :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

    Quelle:
    http://dwdl.de/article/news_20221.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2005
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WI

    Sehe ich anders. Es wird Call In geben und das macht keinen Sinn ohne Abzocknummern.

    Und das Argument, daß man den Kanal noch nicht gesehen hat, zählt nicht. Bei den letzten Verschlimmbesserungen haben diejenigen, die das Schlimmste befürchtet haben, immer recht gehabt.;)

    Aber schön, daß Kofler endlich zugibt, was in seinen Augen zum Kerngeschäft gehört. Da wird hier im Forum monatelang darüber gelästert und er bestätigt die Lästereien dann auch noch.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    @solid natürlich glaub ich noch dran ;).

    Ne im ernst. ich glaube es zwar auhc nicht das keine abzock nummern (auch wenn ich 0180er nummern mehr als abzocke ansehe als diese 01379er nummern mit einem einmaligen preis) verwendet werden. aber da premiere win ja im grunde durch die abo preis mit finanziert wird und man anscheinend ohne abo den gar nicht sehen kann könnte die möglichkeit bestehen das er keine 0190er bzw 01379 oder 0900er nummer benutzt.

    @Lady sicher aber solange man es nicht gesehen hatte sollte man nicht schon urteilen.


    Ich persönlich empfinde jedenfalls den pferderennsport als mehrwert.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Traurig aber so isses.

    Naja, wenn man stolzer Kabel User ist......
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gewinnen ist die schönste Unterhaltung: Premiere startet am 1. August PREMIERE WIN

    Was hat jetzt bitte schön der Kabelanschluß mit dem pferderennsport zu tun?

    nur wiel man sowas gerne guckt wird man gleich wieder angemacht :mad:


    Ich bin stolzer Kabel Nutzer. und bin da glücklich drüber. ich brauche den mehrwert einer sat schüssel nunmal nicht. (vor allem weil man z.B bei kdg xtra music günstiger bekommt als über sat)

    Hoffentlich lassen mich jetzt endlihc mal die sat manier in ruhe. hier ind em forum darf man irgendwie keine eigene meinung haben :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2005