1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Redmond - Den weltgrößten Softwarekonzern Microsoft haben die Wirtschaftskrise und die Flaute am PC-Markt weit drastischer getroffen als erwartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

    2.100.000.000 € Gewinn sollte doch auch reichen, damit Bill nicht am Hungertuch nagen muss
     
  3. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

    Sollen Sie weniger Geld für die Xbox Spiele-Exklusivität ausgeben, dann müssen Sie nicht jammern. Wobei bei 2,1 Milliarden würde ich auch jammern :LOL:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

    Kriegt Bill von Microsoft überhaupt noch Geld?

    Arbeitet da doch gar nicht mehr ;).
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

    So ist es. Er besitzt aber noch ca. 10 Prozent aller Microsoft Aktien.

    Bill Gates hat bis jetzt über 10 Milliarden Dollar seines Privatvermögens gespendet,
    hauptsächlich für arme und kranke Kinder. Das verzeiht Einiges....
    Bill & Melinda Gates Foundation ? Wikipedia
    Bill Gates ? Wikipedia
     
  6. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

    Wird Zeit für den Insolvenzverwalter :winken: Steve wird seine Arbeit sicher gut machen und das sinkende Schiff retten :D
     
  7. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

    DAS widerum finde ich auch erstklassig :love:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

    Bill Gates hat schon immer sehr viel Geld für wohltätige Zwecke gespendet und scheint von seinen Unmengen an Geld auch sehr viel abzugeben.
    Ich kenne keine weitere Person die so viel Geld spendet wie Bill Gates. Er gehört zu den, oder ist wieder, natürlich auch der reichste Mensch der Welt . Aber von den anderen Superreichen hört man halt trotzdem nichts.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gewinne von Microsoft brechen massiv ein


    Bei 2,1 Milliarden Gewinn sinkt nichts, aber bei Managern ist das nun mal so , daß wenn man im folgenden Jahr nicht noch mehr Gewinne hat bekommt das Unternehmen eine negative Bewertung der Aktionäre, denn wie das Management wollen die immer mehr und immer mehr . Die Gier in der Managementebene ist grenzenlos.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Gewinne von Microsoft brechen massiv ein

    das drückt doch auch auf die Gewinne. Wer kauft noch, wenn das Nachfolgemodell schon in Sicht ist
     

Diese Seite empfehlen