1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geupdated?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eros2001, 4. März 2002.

  1. yacyd

    yacyd Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ihr müsst das anders machen
    ratet doch einfach diesen pw piraten das es eine hacker hotline ist und das sie die leute am anderen ende garnicht aussprechen lassen dürfen, sondern sofort ihre adresse in das telefon hineinbrüllen müssen. und das "passwort":
    ich gucke premiere schwarz
     
  2. eros2001

    eros2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, noch mal für alle...besonders für dich Jörgilein...
    du schreibst "Wie sieht man bei einer orginalen Premiere Karte ob die "anscheinend" frei iss?? Steht das drauf als Verfallsdatum?" Da ich wahrscheinlich nicht so ein Super-Crack bin wie du, kann ich mir nicht erklären warum das Bild nicht da ist, aber keine Meldung über eine abgelaufene bzw. nicht akzeptierte Karte,ok?
    Also weiter:"Was meinst Du mit anderen Sendern?? ARD und ZDF??
    Die gehn bei mir auch "OHNE" Karte.
    Das iss nähmlich Free TV!"
    Danke,das du mich nicht dumm hast sterben lassen!
    Also weiter:"Und bei deinem Ton wird dir bestimmt bald keiner mehr Antworten."
    Ich sag mal so, wenn jemand eine Frage zu einem Thema stellt, dann geht man doch eigentlich davon aus der derjenige eine Hilfe bzw. klare, verständliche und weiterbringende Antwort erwartet, da er ja sonst auch Peter den Wurstverkäufer fragen könnte. Wenn nun aber statt sachlichen Antworten weniger hilfreiche Beiträge gelistet werden, ist dies doch einfach nur nervig und nicht weiterbringend,oder?
    Weiter:"Falls du zu dumm bist deine Karte Freizuschalten, biste hier im falschen Forum."
    HAhahahahahaha. Deine wenig qualifizierten Aüßerungen outen dich einfach nur als infantilen Menschen welcher einen anderen halt mal eben etwas nieder machen muß um sich besser zu fühlen. Oder kommst du etwa auch ohne Beleidigungen aus? Ganz ganz schwaches und armes Bild Jörg... Bin wohl echt einfach in dein Forum eingebrochen und habe angefangen dumme Fragen zu stellen oder was? Armes armes Deutschland, deine Mitbürger sind auf dem richtigen Wege...
    In diesem Sinne wünsche ich allen Genien dieses Forums weiteres Schaffen....
    .....und möge euer Hirn mit euch sein....
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Nu mal ganz langsam... Sonn Blödsinn muss ja net sein oder ?

    Also... Ruf bei der Premiere Hotline an. Wenn Du Kunde bist ist das ja wohl kein Problem oder was ?
    Die werden Dir ein Freischaltsignal sicher schicken.... wenns dann nicht geht, frag sie einfach mal obs an Deiner D-Box karte liegt. Eventuell tauschen sie Die aus (könnt ja ein defekt vorliegen).

    Wie gesagt wenn alle Free TV Sender gehen und nur Premiere nicht dann könnte es halt daran liegen.