1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Getimte Aufnahmen mit Technistar S1 klappen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PaulPansen, 13. März 2011.

  1. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Getimte Aufnahmen mit Technistar S1 klappen nicht

    Hoffentlich liebe ich nächste Woche auch noch Sky, die haben mir ja mal eben den Vertrag verlängert, habe widersprochen und das CI+ Modul zurückgeschickt. Die werden beim S02 Kartentausch auch garantiert den Vertrag TEUERER verlängern wollen. Aber dann gibts mal wieder ne Mail an die Geschäftsführung.
     
  2. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Getimte Aufnahmen mit Technistar S1 klappen nicht

    So, heute kam dann das Alphacrypt light Modul per Post bei mir zuhause an. Als erstes wollte ich einen Softwareupdate ausführen und bin dann aber leider trotz oben stehender Anleitung gescheitert. Ich setze das Modul ohne Sky (S02) - Karte in den Receiver und schalte ihn auf den ORF1 (nicht HD!) Kanal, der dann verschlüselt gezeigt wird. Im Menü des Meduls dann unter Einstellungen - Applikationen - Automatische Suche auf dem Transponder gestartet. Leider findet das Modul keine Applikation zum runterladen. Die Version auf dem Modul ist aktuell die 3.19. Evtl. ist dies die aktuelle?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Getimte Aufnahmen mit Technistar S1 klappen nicht

    Hi,

    es gibt aktuellere, aber 3.19 reicht aus für Sky. Muss so funktionieren.

    Moduleinstellungen überprüfen - so sollte das Modul eingestellt sein -:

    CA Systeme-Multi
    CA Anmeldung- Dynamic
    Erzwinge lesen original PMT-aus
    d-box-aus
    CI-Fehlerüberwachung- 1500ms
    CA-PMT Löschzeit-0s
    Smartcard-Meldungen-10 sek

    Gruss