1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Get the Gringo

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.082
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Nach einer gefährlichen Verfolgungsjagd wird der kriminelle "Driver" in ein mexikanisches Gefängnis eingeliefert. Der Knast ist aber vielmehr eine eigene Kleinstadt, als ein abgeschlossenes Zuchthaus. Und die Stadt hat auch noch ganz eigene Regeln. Damit sind Probleme bei der Anpassung vorprogrammiert. Aber der "Driver" erhält Hilfe von einem kleinen Jungen, der ihm seine neue Heimat näher bringt.


    Get The Gringo ist ein kleiner Actioner eines ehemaligen Großen. Die Handlung ist ziemlich krude, aber es gibt paar wunderbare Schießerein. Mel ist immer noch cool, leider nicht mehr gut genug fürs US Kino. 6/10

    Get the Gringo Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Get the Gringo

    Habe ich mir auch vorhin auf BD reingezogen. Wie Hoffi schon anmerkte, ist Mel nicht mehr der große Kino-Haudegen, wie er früher einmal war aber wie gewitzt er in "Get the Gringo" die oberste korrupte Verbrecherriege gegeneinander ausspielt, hat schon seinen Charme. Die Schießerei in dem sogenannten Gefängnis ist eine der wenigen Highlights in dem doch sehr durchschnittlichen Film. Ich schließe mich Hoffis Wertung mit 6/10 Punkten an.
     

Diese Seite empfehlen