1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesundheitszustand von Nelson Mandela kritisch :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 25. Juni 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Gesundheitszustand von Nelson Mandela kritisch :(

    Auch wenn die Quelle nicht besonders seriös klingt, geht es wohl tatsächlich zuende mit ihm.

    DER Kämpfer gegen die Apartheid in Südafrika stirbt...
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gesundheitszustand von Nelson Mandela kritisch :(

    Und ich wette hier sind schon wieder welche ganz heiß darauf diese Meldung hier als erste verkünden zu können. Mal ehrlich, wieso quält man diesen Mann noch, zieht sein Leiden in die Länge, anstatt ihn endlich in Frieden gehen zu lassen?
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Gesundheitszustand von Nelson Mandela kritisch :(

    Eine medizinische Behandlung hat nicht unbedingt was mit Quälerei zu tun, sondern kann auch eine echte Hilfe sein.

    Denn ich denke Beatmung und Schmerzmittel bzw. Teilsedierung machen den Sterbeprozess hoffentlich erträglicher, als wie wenn man ohne medizinische Behandlung um Luft ringen müsste.