1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Zweit-TV mit DVD + DVB-T für max 200€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tinyTV, 9. April 2010.

  1. tinyTV

    tinyTV Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin durch Zufall auf dieses Forum samt Kauf-Beratung gestoßen.
    Da es für mich nicht primär nach einem Verkaufs-Forum aussieht, sondern ich bereits einige hilfreiche Anregungen hier gefunden habe, versuche ich mal meine Wünsche direkt auszudrücken und hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

    Ich suche einen Zweit-TV für den ich momentan max. 200 € ausgeben möchte.
    Meine Haupt-Anforderungen:
    - DVD Spieler intergiert
    - DVBT-Tuner integriert
    - HD ready mit zugehörigen Anschluss für HD Receiver - Full HD wäre natürlich auch OK ;)
    - .avi und .mpg Dateien sollten abspielbar sein
    - mindestens 19 Zoll
    - Möglichkeit PC anzuschließen (z.B. per VGA)

    Wünschenswert:
    - USB Anschluß mit dem man Bilder/Lieder (z.B. mp3)/Filme (.avi, .wmv, .mpg .mkv) abspielen kann
    - 22 Zoll oder mehr
    - Aufnehmfunktion

    Bislang konnte ich nur Nischen-Produkte und limitierte Sonder-Angebote finden, bei denen die meisten meiner Wünsche in den spärlich aufgeführten Kommentaren auftauchen.

    Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt so ein Gerät überhaupt finden oder sollte ich damit noch warten?

    Was ist das Beste was ihr als Zweit-TV für die angegebenen 200 € empfehlen könnt?


    Ich hoffe ich verlange nicht zu viel von euch und würde mich über jede Reaktion freuen.

    Sonnige Grüße ....
    vom kleinen TV
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gesucht: Zweit-TV mit DVD + DVB-T für max 200€

    Xoro HTC2226D für 230 €
    Toshiba 22DV667D für 240 €
    200 € und alles gibt es nicht
     
  3. tinyTV

    tinyTV Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesucht: Zweit-TV mit DVD + DVB-T für max 200€

    Hi!

    Danke für die Hilfe.
    Den Xoro für 230€ habe ich gefunden, den Toshiba für den Preis leider nicht.

    In meinen Augen sind beide Angebote vom Umfang her gleich, bis das der Toshiba keine USB-Schnittstelle und keine Karten-slots hat.

    Überaus interessant!

    Danke noch Mal!

    tiny