1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Streamingplattform mit: BL + CL + DFB-P + ES 1 & 2

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreuzotter, 26. Oktober 2024.

1. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    aha, und seit wann ist Setanta Sport, Broadcaster der Bundesliga im Baltikum, gleich Go3?

Auf der Plattform hab ich den/die Sender nicht gesehen. Edit: Es gibt Setanta Sport 1
    Und dein Paket wäre ja UEFA, Buli (wahrscheinlich mit Konferenz), Pokal (wahrscheinlich mit Konferenz) und Snooker

2. picotto

picotto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mal eine Frage zu Dazn Portugal:

- Wird Paypal Deutschland oder Visa akzeptiert?

- Sind die Kommentare nur in portugiesisch oder ist auch zumindest Stadionton oder Englisch verfügbar?

- Sind CL und BL mit Konferenz?

Für all die Übertragungen sind 16,99 ziemlich günstig wie ich finde...

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Ja der Preis ist wirklich gut. angemessen und angepasst für den TV Rechte Preis und die Lebenshaltungskosten in Portugal.
    Bedenke das die einheimische Liga dort nicht läuft, das sind sicherlich immer die wichtigsten Rechte.

Und vermutlich ist der teurere Monatsvertrag sinnvoller, als das Jahresabo, stell Dir vor, es geht eines Tages nicht mehr, mitten im laufenden Abo...

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2024
    Christoph83 und helgo gefällt das.
  4. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @picotto,

Bundesliga nur Einzelspiele (auf Apple TV mit Multi View Funktion wie alles andere auch).
    Gehst du mit deinem portugiesischen Abo Fr+So mit VPN auf Schweiz, siehst du die Spiele auf deutsch.

Wesertown, Christoph83 und Serverus1 gefällt das.
  5. picotto

picotto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bedankt ;)

Wesertown und Serverus1 gefällt das.
  6. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eleven Sport Polen

La Liga
    Serie A
    Ligue 1
    Bundesliga ( ab Januar 2025 )
    2 Bundesliga ( ab Januar 2025 )
    DFB Pokal
    F1 ( ab 2025 )

Im Moment bieten sie nur 5 lineare Kanäle an, arbeiten aber an einer neuen Streaming-Plattform.

Preis - 15 zl monatlich ( 3,5 € )

Audio - polnisch

Kanäle :
    Eleven 1
    Eleven 2
    Eleven 3
    Eleven 4
    Eleven 1 4K

Wesertown gefällt das.
  7. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nachreichung:

Ich hatte ja den Budget-Anbieter beIN Sports Thailand getestet für rund 4 Euro im Monat.
    Jetzt testete ich Setanta Sports Georgien für rund 4,50 Euro im Monat.

Bei Setanta ist das Bild / die App eindeutig besser und ruckelfreier als bei BeIn, obwohl auch nur 720p/25. Mit Setanta könnte ich leben, mit beIN nicht.
    Doch ich glaube bei Setanta stehen mir mehr VPN - Schlachten bevor als bei BeIN Thailand.

Audio der CL ist im Replay nicht Englisch, sondern Stadionton. Andere Sprachen sind natürlich vorhanden. Die 2. Bundesliga und so manch andere Ligen werde nicht angezeigt im Menü, merkwürdig. CL ist ja da.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2024
  8. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    also das glaub ich Mal nicht.
    Ich lese dass immer aber das glaube ich nicht.

Es gibt 17 Setanta Event Kanäle für alle Setanta Länder zusätzlich zu den Setanta Sport 1 + 2 die die Länder haben.
    Im Hintergrund schaltet man dann das Event pro Land frei dass laut Recht benötigt wird.

Alle diese 17 Kanäle haben 1920x1080, 50fps mit HEVC und englischer Tonspur und kein VPN nötig.
    ALLE.

Falls jemand nun diese 17 Kanäle mittels Google suchen will (und das ist ein leichtes) dem sei gesagt das vor kurzem Setanta die DRM Verschlüsselung geändert hat.
    Es war ca. zwei Wochen nur mehr Audio möglich und nun kann man diese Streams mit dieser Verschlüsselung die Google anzeigt gar nicht mehr abspielen.
    Aber ich hab schon die neue DRM Verschlüsselung so das einem Sehvergnügen, und das ist es bei weitem, nichts im Wege steht

9. Postiga

Postiga Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, can you send me that please? Thanks

10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    GO TV streaming | Watch TV on the GO TV app | GO

Hätte ich fast ausprobiert, Aktion, insgesamt 11,98 € für drei Monate, danach je 11,98 € / Monat..
    Gibt zwingend den Basisplan, u. a.
    Rai Kanäle, und dann den Sport Plan mit 8 TSN Kanälen..

1 Stream, weiterer kann zugebucht werden, für 5,99€..

App auch z. B. auf Apple TV vorhanden..

GO Sports | Watch on GO TV over Wi-Fi | GO

BuLi, EPL, F1,.. CL, La Liga..

Für weitere 5,99€ kann man noch ein Entertainment Paket mit u. a. Eurosport 1 und 2 zubuchen.

Scheitert daran, beim Ausfüllen des Formulares, kommt der Abschnitt, nach Eingeben der dt. Telefonnummer,
    "Rufen Sie mich an." .

Hm, nicht so meins.. :(

Aber, wer da nicht so zimperlich ist..

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2024