1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Recorder, der AudioCD brennen kann

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jmittelst, 19. November 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gesucht: Recorder, der AudioCD brennen kann

    Nur der Fussteil wäre für ihn interessant, die Maus wäre nach 7 Tagen defekt wegen mangelnder Versorgung ;)

    cu
    Jens
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gesucht: Recorder, der AudioCD brennen kann

    [​IMG]
    Logisch, weil dann die "Bits" alle sind.[​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gesucht: Recorder, der AudioCD brennen kann

    Ich glaube nicht, das die bei ihm so lange halten würden, obwohl es ja Dosenbier ist.

    Wäre aber trotzdem mal nett, wenn jemand was sinnvolles beitragen könnte, sowas wie "Ich hab einen LiteOn xxxx und ich kann (keine) AudioCDs damit brennen" oder so.

    cu
    Jens
     
  4. kerlchen

    kerlchen Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gesucht: Recorder, der AudioCD brennen kann

    Hey Jmittelst

    Es gibt von der Firma Sony ein Duo Player für Hifi - CD Recorder also 2 in 1
    der eine ist ein reiner Player kann auch mp3 abspielen der andere Recorder man kann auch mit 4 fach Geschw. CD Überspielen ca. 250 € schaue bei Sony . Von Pioneer gibts auch einen PDR-05 habe Ich alt aber Top .
    Ich hoffe es hilft Dir weiter .

    kerlchen
     
  5. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Gesucht: Recorder, der AudioCD brennen kann

    Gibt es mittlerweile jemanden, der bestätigen kann ob die DVD Recorder von LiteOn (gerne die mit HD) auch AudioCDs erstellen (und ewtl. auf der HD Archivieren) können, oder nicht ?

    Reine AudioCD Recorder, kosten im Vergleich ein kleines Vermögen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gesucht: Recorder, der AudioCD brennen kann

    Sowas sollte immer in den Technischen Daten explizit drinn stehen, wenn nicht kann er es auch garantiert nicht.

    Gruß Gorcon
     
  7. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Gesucht: Recorder, der AudioCD brennen kann

    Naja, da steht :
    Aber mich wundern die Audio CD 70 min, das passt zu keiner Spezifikation, daher vertraue ich dann doch lieber Erfahrungsberichten.
     
  8. König

    König Guest