1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: preiswerter Twin PVR für DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von emtewe, 8. Mai 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seit ich auf DVB-S umgestiegen bin habe ich das Thema ein wenig aus dem Auge verloren, aber wie sieht das eigentlich mit Twin PVRs für DVB-T aus?

    Klar, ich kann mir eine Dreambox 7025 mit 2 DVB-T Modulen kaufen, aber ich dachte eher an sowas wie einen Digicorder T2 von Technisat (der ja nie kam:(), oder etwas in der Art.

    Eine 80 GB Platte sollte reichen, eine PC Schnittstelle (USB/LAN) wäre auch schön.

    Kann da jemand was empfehlen?

    Gruß
    emtewe
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gesucht: preiswerter Twin PVR für DVB-T

    Das M 740 AV
    Twin, USB, Lan ...... ;)
    [wird aber leider nicht mehr gebaut :( ]
    Ansonsten hilft immer dehnmedia - Peter Dehn
    weiter :)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gesucht: preiswerter Twin PVR für DVB-T

    Die kannte ich gar nicht, danke!
    Wobei, so richtig hilft die auch nicht weiter, die Preise sind ja happig! :eek:
     

Diese Seite empfehlen