1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: In-Ear-Kopfhörer mit asymmetrischem Kabel mit max 50cm Länge

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Oktober 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gesucht: In-Ear-Kopfhörer mit asymmetrischem Kabel mit max 50cm Länge

    Ja, ist irgendwie komisch. Bei allen "üblichen Verdächtigen", die ich so abgeklappert hab, ist man von diesen geteilten Kabeln wieder abgekommen.

    Vermutlich, weil die Kunden jetzt mehrheitlich die Kopfhörer in ihr Smartphone stöpseln und daher wieder ein langes Kabel brauchen.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gesucht: In-Ear-Kopfhörer mit asymmetrischem Kabel mit max 50cm Länge

    stimmt, das geteilte Kabel ist praktisch, der MD-Walkman frueher hatte eine Kabel-FB, da hatte ich nur das kurze Kabel genutzt. Heute am Laptop oder iPad meist immer die Verlängerung angesteckt.

    das kurze Kabel ist ab der L/R-Aufteilung ca. 40 cm lang, die Verlängerung dann nochmal 100 cm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Gesucht: In-Ear-Kopfhörer mit asymmetrischem Kabel mit max 50cm Länge

    Danke, das kenn ich auch. Das rasche nahtlose Umschalten zwischen verschiedenen, gespeicherten Bluetooth-Quellen (PC Arbeit/Laptop, PC daheim, Smartphone), und das deutlich bessere Radioteil - leider ausgerechnet die beiden für mich wichtigsten Features :rolleyes: - lassen mich derzeit noch beim MW600 hängen. Schade dass die Auswahl so gering ist.