1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Festplattenreceiver für Premiere (SAT)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wildsau, 8. August 2007.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Gesucht: Festplattenreceiver für Premiere (SAT)

    Wenn das nur alle Schaltjahre vorkommt, ist das ja kein großes Problem.
     
  2. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gesucht: Festplattenreceiver für Premiere (SAT)

    Ich hänge mich hier mal rein.

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man auf nicht-zertikastrierten Recievern ein PREMIERE Programm aufzeichnen und ein anderes gleichzeitig ansehen möchte? Gibt es inzwischen Geräte, die das beherrschen? Also die HUMAXen können das zumindest über den internen Kartenleser.

    Das hat mich bisher davon abgehalten, einen "offenen" Festplatten-Reciever einzusetzen, da auch BiB dann nicht mehr funktioniert. Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das auch über CI möglich, aber die CAM- und Recieverhersteller schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gesucht: Festplattenreceiver für Premiere (SAT)

    Ja, Topfield und Arion z.B. beherrschen diese Möglichkeit. Auch die der nachträglichen Entschlüsselung.