1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Erfahrungen mit Hauppauge DEC 2000-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von freddyman, 3. Januar 2005.

  1. freddyman

    freddyman Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab' mal ne Frage zur Hauppauge DEC 2000-T. Wie sind denn die Empfangseigenschaften und die Umschaltzeiten? Mein erster Versuch mit ner
    PCI-Karte war sehr enttäuschend! :(
    Deshalb suche ich nach einer anderen Lösung.
     
  2. tgsurf

    tgsurf Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    AW: Gesucht: Erfahrungen mit Hauppauge DEC 2000-T

    Hi,
    ich habe inzwischen neben der DEC2000-t noch die Cinergy T². Obwohl es damit auch einige Probleme gibt/gab, finde ich die T² doch besser. Die Schaltzeiten mit der DEC2000-t sind echt mies und mit der Software kann man kein DolbyDigital aufzeichnen. Anfragen an den Support beantwortet auch niemand. Der einzige Vorteil ist, dass man das Ding auch an den Fernseher anschliessen kann.
     

Diese Seite empfehlen