1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Empfehlung für DVD +/-R Brenner

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von RyoBerlin, 31. Dezember 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Gesucht: Empfehlung für DVD +/-R Brenner

Habe ich doch aber die willst Du ja nicht hören!
    • Der Plextor kann kopiergeschützte DVDs mit voller Geschwindigkeit auslesen wenn man es entsprechend mit Plextools einstellt. Das geht bei keinem anderen Brenner oder Leselaufwerk.
    • Die Brenngeschwindigkeit kann ebenfalls eingestellt werden je nach dem wie schnell ich einen Rohling gebrannt haben will. Selbst wenn des Brennprogramm keine Geschwindigkeitseinstellungen zulässt.
    • Unbekannte Rohlinge können auch einem Profil zugeordnet werden und so gebrannt werden.
    Die Brennergebnisse sind fakt besser mit dem Plextor und der neuen Firmware! Ich habe ja mehre Brenner bei mir getestet. Ich kann Dir ja die Kennlienen zeigen.

Gruß Gorcon