1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: aktuellste Firmware von altem Tevion Modell DFA 202

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Kalle-kalle, 30. Dezember 2008.

  1. Kalle-kalle

    Kalle-kalle Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hat zufällig noch jemand die aktuellste (bzw. eine der letzten) Firmware vom Tevion DFA 202 gespeichert und könnte sie mir mailen bzw. hochladen? Nach meinen Google-Recherchen müsste die jüngste Version v1.23 vom 12.03.04 sein. Siemssen (bereits angefragt) hat leider nix mehr ...

    Danke vorab! MfG, kalle-kalle
     
  2. jvor

    jvor Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesucht: aktuellste Firmware von altem Tevion Modell DFA 202

    Hallo,
    ich habe es noch, genau diese Version, wie soll ich aber von Geraet auf PC herunterladen??? Brauche ich auch neue Sat. und Transponders programieren.
    Antwort auf jvor@atlas.cz
     
  3. Kalle-kalle

    Kalle-kalle Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesucht: aktuellste Firmware von altem Tevion Modell DFA 202

    Hallo,

    du musst mit einem Nullmodem-Kabel ein firmware Download auf den Receiver machen, das benötigte Programm für den DFA 202 (Hersteller: Handan) heißt SWLoader, das man hier downloaden kann:

    http://www.handan.fi/tuotetuki/SWLoader_v100_RS232_tiedonsiirto-ohjelma.php

    Die Sat-/Transponder-Listen müssten, wenn alles klappt, gespeichert bleiben und brauchen nicht neu programmiert zu werden.

    Könntest du auch die Firmware v1.23 irgendwo auf einen fileserver hochladen und den Link posten? Danke!
     

Diese Seite empfehlen