1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern SKY geholt mit Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 HILFE !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Miike_92, 19. September 2010.

  1. Miike_92

    Miike_92 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gestern SKY geholt mit Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 HILFE !

    also das ist nagelneu das ding da unten habe ich mir sagen lassen....so also neue info ist das ich sport hd mit neuer dose und neuem antennenkabel für 10 minuten drinnen hatte ich es aber nicht guvcken konnte , es war aber schonmal erfreulich das er den sender gefunden hat...nach dem 2ten suchlauf war alles wieder weg -.- ich weiss nicht mehr weiter ey es ist zum ******
     
  2. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gestern SKY geholt mit Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 HILFE !

    Bor schreib doch einfach mal hier rein was auf deinem Verstärker steht !
     
  3. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gestern SKY geholt mit Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 HILFE !

    Ja das bekommt jeder !!!

    6 Monate 24,90 danach die 6 Monate 44,90 !
     
  4. Miike_92

    Miike_92 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gestern SKY geholt mit Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 HILFE !

    ich weiss es leider nicht sorry ich habe nachfragen lassen weil ich immer bis spät abends arbeiten gehe....
     
  5. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern SKY geholt mit Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 HILFE !

    Das ist aber nicht das Supersportpaket! Beim richtigen Supersportpaket bekommt man Welt+Extra+Sport+Buli+HD für 24,90.
     
  6. Kieler2010

    Kieler2010 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gestern SKY geholt mit Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 HILFE !

    Das Supersportpaket sollte in jedem Media oder Saturn Markt möglich sein.
    Die Märkte wurde von SKY informiert und Ihnen wurde ein Master Code für die Aktion genannt.