1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern Schnee, heute Wasser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Grassi2000, 8. Februar 2006.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Na, ist bei euch auch so tolles Wetter? Wir hatten gestern Schnee und heute war plötzlich die B169 gesperrt weil das Wasser einen halben Meter hoch steht.

    Außerdem hat die Schwarze Elster Hochwasser mit dicken Eisschollen. Dadurch staut sich das Wasser noch mehr. Habe ein Foto gemacht, hatte aber nur das Handy dabei. Deswegen die schlechte Auflösung.

    [​IMG]
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gestern Schnee, heute Wasser

    Keine Angst, am Wochende gefriert dann der ganze aufgestaute Matsch wieder zu. Es lebe der Winter :eek: :D
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Gestern Schnee, heute Wasser

    Ja es geht jetzt schon auf 0 Grad zu.

    Ein Schulfreund von mir ist heute mit seinem Auto die Bundesstraße langgefahren. Da hat die Polizei noch durchgewinkt obwohl schon Wasser stand. Die Folge davon war dass sein Frontspoiler verschwunden ist. Der ist abgegangen und weggeschwommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Gestern Schnee, heute Wasser

    Ich bin mal gespannt, ob Dynamo Dresden am Freitag endlich mal wieder ein Heimspiel austragen kann. Die letzten Spiele sind am Eis gescheitert, jetzt kämpft man mit dem Wasser. Auf der HP (www.dynamo-dresden.de) gibts mehrere Berichte zum Kampf gegen die Elemente. Man hat sich einiges einfallen lassen: Beheizte Zelte zum Auftauen, Spezialfahrzeuge zum Wasser abpumpen, jetzt soll ein Hubschrauber den Rasen trocken föhnen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gestern Schnee, heute Wasser

    Hier sind es noch +8°C. Da wirds wohl nicht so schnell kälter werden.

    Gruß Gorcon
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Gestern Schnee, heute Wasser

    Hier in der Stadt sind es noch 3,5 Grad. Aber da am Fluss waren es schon vorhin um 17 Uhr nur noch 1 Grad. Heute Nacht geht es also sicher auf unter 0. Das Tolle ist, dass ich morgen früh bis nach Forst in die Berufsschule muss. Ich weiss noch ned mal wo wir langfahren sollen. Die B169 ist gesperrt und da wo wir heute langgefahren sind weiss man ned was mit dem Hochwasser passiert.
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Gestern Schnee, heute Wasser

    Inzwischen ist dort wo das Foto entstanden ist bereits Wasser über den Damm gelaufen. Jetzt wird wohl der Damm an einer Stelle geöffnet damit das Wasser in einen danebenliegenden See abfließen kann.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Gestern Schnee, heute Wasser

    Rein in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln. Vorgesten Glatteis, Gestern 8 Grad plus und für heute Abend haben die hier schon wieder Schnee angesagt.:eek:
    Es nervt.
    Ich will minus 20 Grad und einen Meter Schnee für mindestens einen Monat!:cool: Wir haben schließlich Winter.
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Gestern Schnee, heute Wasser

    Habe eben noch ein Foto per MMS bekommen. Ist ein aktuelles. Die Qualität ist leider noch schlechter. Aber man bekommt einen Eindruck.

    EDIT: Im Moment gehen die Bilder nicht. Mein Hoster hat scheinbar Probleme.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Gestern Schnee, heute Wasser

    durchgewinkt ;)
     

Diese Seite empfehlen