1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteuer

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 26. Juni 2009.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    Wenn immer weniger Leute arbeiten, nützen auch Steuererhöhungen nichts mehr, nur wenn möglichst viele Leute in D. arbeiten, kommt auch was rein.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    *LOL*
    Warum sollte er. Er hat einen Thread geschlossen in dem nicht sachlich diskutiert wurde, sondern sich die verschiedenen politischen Lager gegenseitig an die Gurgel gegangen sind und das auf primitivster Art und Weise.

    Der 2. wurde dann geschlossen, weil der Eröffner nicht zum 1. Mal mal wieder vergessen hat, welchen Forenregeln er bei seiner Anmeldung zugestimmt hat.

    Ich hätte die Dinger genauso zugehauen, wäre das hier mein Forum.

    Aber beschwert euch nur weiter. Wird glaube ich mal wieder Zeit für eine Grundsatzdiskussion unter uns Mods, inwieweit das Politikforum überhaupt noch tragbar ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    Im Gegensatz zum Thread Titel Gestern, ist dieser Titel keine Lüge.
    Daher schließe ich mich an.
    Kann offen bleiben.:winken:
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    Das ist hier leider so üblich und ich möchte an dieser Stelle wiedereinmal sagen, daß ich es gut fänden würde, wenn solche Maßnahmen auch begründet würden, so wie es in anderen Foren der Fall ist.
    Warum wird [1] nicht als Begründung für das Schließen der jeweiligen Diskussion angegeben - und zwar als letzer Kommentar der jeweiligen Diskussion? Gleiches gilt auch für das Auseinanderreißen von Diskussionen oder Löschen.

    [1] http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-ermaessigte-mehrwertsteuer.html#post3446030
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    in anderen Boards ist das auch immer auf der besonderen Beobachtungsliste :D

    Immerhin..hier ist der Jackson Thread noch offen, ich kenne bereits geschlossene aus anderen Boards, wo es abging :D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    Wenn Threads geschlossen werden deren Titel eine Lüge enthält, dann bekommt der NewTicker hier bald ein Problem. Wenn dort noch einmal CI+ als am Markt etablierter Standard bezeichnet wird, kann ich den also schliessen lassen?

    Es ist doch sowohl im Marketing, als auch in der Politik, absolut üblich überspitzte Behauptungen zu formulieren, um Interesse zu wecken oder Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn alle Threads geschlossen würden, in deren Titel nicht die reine Wahrheit steht, dann kannst du das halbe Forum schliessen lassen. Naja, und was die Politik angeht, so heisst dieser Stil inzwischen wohl Ypsilantismus und das wird ja wohl von allen Parteien bestens beherrscht.

    Ich begrüße die Diskussion jedenfalls ausserordentlich, werden doch jetzt von den Journalisten ganz konkrete Fragen gestellt werden, die man in einem halben Jahr, nach der Wahl, wieder aus den Archiven holen kann, um den Ypsilanti Effekt mal im ganz großen Maßstab zu zeigen.

    Gruß
    emtewe
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    Zwar nicht direkt topic, aber hier hat der Moderator selbst dafür gesorgt, sich zum Thema zu machen:
    zu Punkt 1: In dem, was ich lese, kann ich deine Analyse nicht nachvollziehen, es sei denn die beiden Threads wurden hygenisiert und desinfiziert, was ich natürlich nicht überprüfen kann.
    zu Punkt 2: Bitte sehr! Nur zu! Ich glaube, damit hat unter diesen Bedingungen wohl kaum jemand ein Problem und es ist 1000 x besser als willfährige Zensur.
    Und zu MTW's Beitrag wäre noch ergänzend zu sagen: Wenn dann 'das sich an die Gurgel gehen' ein weiteres Kriterium für das Schließen von Threads wird, wobei sich auch diese Beurteilung objektiven Maßstäben entzieht, dann müsste die restliche Hälfte des Forums ebenfalls geschlossen werden, was allerdings auch nicht wirklich tragisch wäre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2009
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    Politik ( Außer Medien Politik) hat in einem Digital Fernseh Forum überhaupt nichts zu suchen.
    Also weg damit.:winken:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    Macht doch mal Nelly zum Mod im Small Talk.
    Der hat die Demokratie so verinnerlicht das er dem armen Klink massig unter die Arme greifen kann.
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gestern noch dementiert. Heute: Oettinger doch für höhere ermäßigte Mehrwertsteue

    Als Mod hätte ich diesen Thread jetzt auch geschlossen, da er inzwischen komplett Off Topic ist.