1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern gab es normale Werbung auf Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von [van], 22. Januar 2003.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Filmen wird es wohl so schnell keine Unterbrecherwerbung geben, aber bei Serien schaut das ganz anders aus. Siehe England, hier kommt im PayTV (Skyone) soviel Werbung zwischen den Serien wie bei uns bei SAT1 etc. Das wird kurz oder lang hier auch kommen.
    Premiere wird sich nie richtig nur über PayTV Gebühren finanzieren können, dazu bräuchte es mehr als 5 Millionen Abonnenten...

2. incognitus

incognitus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Auch ich hab nichts gegen Werbung zwischen zwei Sendungen einzuwenden. Im Gegenteil, es ist sogar gut. Auf Programmhinweise und die Freundschaftswerbungs-Trailer kann ich ganz verzichten, dazu hat man sein Magazin.
    Aber natürlich: Unterbrecherwerbung = Kündigung
    mfg
    Matz31

3. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass das stimmen wird:

Zitat vom 23.01.03 hier auf den Newsseiten:

---
    "Für uns wäre Unterbrecher-Werbung auf den Pay TV-Kanälen wünschenswert", meinte Wolfgang Schuldlos von der Medienagentur More Media. Ob das auch den Wünschen der 2,6 Mio. Premiere-Abonnenten entspricht, bleibt äußert fragwürdig.
    [...]
    Der Grundsatz "Werbung darf nicht stören" soll den Abo-Sender weiterhin vom Free-TV abheben.
    ---

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ich wende mich auch hier an dieser Stelle ganz strikt gegen Unterbrecherwerbung und Abspannkürzungen! Wenn dieser Fall eintritt bedeutet dies das Ende meiner Abonnements! Und ich bin langjähriger Kunde! Ich denke, daß Premiere dieses Forum schon kennt und mitliest, daher finde ich diese Diskussion nicht überflüssig und hoffe, daß hier noch viele Kunden und Members gegen Unterbrecherwerbung und Abspannkürzungen im Voraus protestieren.

viele Grüße,

Patrick

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Um es mal klar zu sagen, wenn Werbung zwischen den Filmen oder Sendungen läuft, habe ich nichts dagegen. Wenn es aber Unterbrecherwerbung geben sollte, werde ich mein Abonnement sofort kündigen. Denn Premiere wirbt doch gerade mit dem Slogan, ohne Werbeunterbrechung.

6. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    dann müsstet ihr schon alle eure Kündigungen in der Post haben, denn unterbrechende Werbung gab es schon.

Premiere Sport 2 WWE

Ist gut zum testen, da das nicht sehr viele sehen.
    Ich habe auf jeden Fall eine Beschwerde-Mail an Premiere geschickt,die völlig am Thema vorbei beantwortet wurde.

Kündigung ist erfolgt
    Gruss Tramp

7. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin auch der Meinung, wenn Premiere die Filme unterbricht oder Abspänne kürzt kündige ich sofort.
    Also bis jetzt hab ich ja noch keine Unterbrechungen bemerkt. Beim US-Sport liegt es ja nicht an Premiere und bei WWE ist die Werbung interessanter wie die eigentliche Sendung ha!

8. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Siehe auch den Handelsblatt-Artikel vom 23.1.2003 (Volltext).

Pascal

9. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    mal ne dumme Frage sweit wann spircht der Herr von der More Mediaagentur im namen von Premiere ... es wird NIE Unterbrecherwerbung auf FIlmknaälnen geben. Es gibt kaum eine PAY TV PLattform die sowas macht, dagegen werden Serien von serh vilen PAY TV Anbietern (nicht nur SKY) auch teilweis unterbrochen, aber SPIELFILME nie und zum 3135173761mal dies wird auch nciht geschehen.

Wirklich toll, hier regt man sich schon auf bei Sachen die es noch garnicxht gibt ... winken

10. Thomas Schillo

Thomas Schillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also für mich wäre auch die Unterbrechung von Serien ein Kündigungsgrund. Allerdings müssen die erstmal wieder sehenswerte Serien zeigen. Aber das ist ein anderes Thema.
    Wenn Werbung zwischen Seríen und Filmen dazu beiträgt, das Premiere in die schwarzen Zahlen kommt und wir Abonennten nicht mehr bezahlen müssen, dann bin ich absolut dafür, das solche Werbung gezeigt wird.