1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern gab es normale Werbung auf Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von [van], 22. Januar 2003.

  1. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab dazu einen Artikel im Handesblatt gefunden:
    Premiere öffnet sich für Werbung

    Ich teile darüberhinaus Deine Meinung. Premiere mit Unterbrecherwerbung bei gleichbleibenden Angebot der ÖR und unseren Free-TV-Channels würde sterben.

    Pascal
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht das Free Tv würde sterben sondern Premiere.
    Warum soll ich für Werbung bezahlen?
     
  3. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lies meinen Satz

    "Premiere mit Unterbrecherwerbung bei gleichbleibenden Angebot der ÖR und unseren Free-TV-Channels würde sterben."

    nochmal. Wo ist nun der Widerspruch? ;-) "Premiere" ist das Subjekt, auf das sich "würde sterben" bezieht. *smile*

    Pascal
     
  4. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Leute, bombt die Kacknascher mit Mails zu, bis die nicht mehr können. Wehret den Anfängen.

    Was nützen denen 5% mehr Einnahmen durch Werbung, wenn 10% der Abonenten wieder kündigen?

    <small>[ 23. Januar 2003, 11:18: Beitrag editiert von: Wille1976 ]</small>
     
  5. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ohne Unterbrechungen stört mich es mich nicht. Nur Unterbrecherwerbung würde mich kirre machen.

    Pascal
     
  6. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei Unterbrechungen würde ich SOFORT kündigen, ohne vorher Stress zu machen.

    Ab sofort boykottiere ich alle Produkte, die auf Premiere beworben werden! Hab ich damals bei Triple X auch schon gemacht, obwohl mich der Film schon interessiert hätte.
     
  7. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stört Dich Werbung ZWISCHEN den Filmen wirklich? Da macht doch auch schon Premiere die ganze Zeit Eigenwerbung. Also wirklich, von mir aus sollen die 10 Minuten Werbung zwischen den Filmen machen, Hauptsache die Movies bleiben komplett inkl. Abspann. Was will man denn mehr?

    Pascal
     
  8. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eigentlich stört mich die Werbung ZWISCHEN den Filmen nich so sehr, aber wenn sich jetzt keiner beschwert, wie lange dauert es dann noch, bis die auch die Abspänne abschneiden?
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nochmal zum mitschreiben ... es wird KEINE Unterbrecherwerbung bei FILMEN geben ... manno !!! Diese Disskussion ist absolut überflüssig, und sowas steht nicht mal ansatzweise zu Disskussion. Egal was der eine oder andere hier wieder labert.

    Premiere gleicht sich einfach nur dem internationalen Standard an, Werbung zw. den Filmen ist seit Jahren/Jahrzehnten ganz normal. Und wird bei eigentlich weltweit jeder Pay TV Plattform verwendet.

    Einige Pay TV Plattformen nutzen auch Werbeunterbrechungen bei Sportübertragungen oder Serien. Bei Sport gibt es bei den US Live Übertragungen idR auch feste Pausen die von den US Sendern kommen, und da ist es mir zb egal ob da ein Standbild oder Eigenwerbung oder echte Werbung läuft. Ich glaube da ist echte Werbung sogar noch abwechslungsreicher winken

    Wer wegend er achso bösen Werbung kündigen will die ja angeblich so massenhaft auf Premeire läuft .... und TSCHÜSS !!! Übrigends ist das kein außergewöhnlicher Grund um einen vertrag vor Ende der Laufzeit kündigen zu dürfen, mal al kleiner hInweis.
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin kein Premiere-Kunde mehr; meine Meinung ist aber, dass Premiere testet, wie weit man in Sachen Werbung gehen kann. Zuerst Werbung zwischen den Sendungen und dann Unterbrecherwerbung.
    Wenn ich für Pay-TV einen Haufen Geld zahle, dann will ich von Werbung verschont bleiben - wie das im Ausland gehandhabt wird ist mir völlig egal. Pay-TV mit Werbung; da kann ich gleich die "Originale" SAT.1, PRO 7 & Co. einschalten.
    Niemand von den Leuten, die Werbung auf Premiere befürworten werden ernsthaft glauben, das es nicht nach und nach mehr Werbung wird, wenn die Kunden dies hinnehmen.