1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern gab es normale Werbung auf Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von [van], 22. Januar 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    sicher, alles f.den Verbraucher, dann gibt es endlich wieder Geld die Preise nach oben zu treiben. ( Es gibt tatsächlich noch Leute die glauben die Menge der Werbung würde sich proportional auf die Qualität der Programme bzw. die Höhe der Abogebühren auswirken ROFTL -> die sollten im Lexikon mal nach dem Begriff "shareholder value" suchen)

    ROFL-und die Erde ist eine Scheibe

    [​IMG]

    RR
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke, die Erde ist eine Warp-Blase?!? durchein boah! breites_
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hoffentlich kollabiert die nie !!!!!!!!!!!!!!! sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Um es nochmals auf den Punkt zu bringen. Mit 100%tiger Sicherheit kann ich sagen, daß es Unterbrecherwerbung nie geben wird.
    Denn Premiere kann sich an fünf Finger abzählen, wielange es danach noch existieren wird.

    Ich würde sofort (fristlos) kündigen. Und viele andere sicherlich auch. Hier hätte jeder ein Sonderkündigungsrecht. Und kein Gericht würde Premiere Recht geben, da Premiere mit "keine Unterbrecherwerbung" wirbt. Und daran muß es sich einfach halten.

    Etwas mehr Sorgen macht mir, daß irgendwann mal Abspänne auf Kosten von Werbung abgeschnitten werden. Auch in diesem Fall würde ich kündigen. Aber dann aus dem Vertrag raus zu kommen, wäre nicht so einfach, da Premiere ja nicht damit wirbt, einen Film inklusive Abspann zu zeigen.

    Hier kann ich nur auf den guten Willen Premiere hoffen.

    <small>[ 22. Januar 2003, 21:00: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  5. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    der abspann gehört auch zum film. der kann nicht so einfach von premiere abgebrochen werden, denn sonst wird der film doch auch unterbrochen.

    wenn die werbung auf premiere noch mehr zunimmt, werde ich meinen vertrag auch nicht mehr verlängern.

    gruss kahuna
     
  6. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Prust.
    Wenn du willst können wir ja Wetten das dieses eines Tages der Fall sein wird.Natürlich nicht Morgen oder nächstes JahrSowas braucht Zeit bis sich die mehrheit an der Werbung im PayTV gewöhnt haben.Aber so in 5 Jahren denke ich schon das Premiere (falls sie bis dahin noch exitieren) mit Werbeunterbrechung beginnen wird,schleichend auf den Serien und Sportkanälen und 2-3 Jahre später auch auf den Filmkanälen.Als bestes Beispiel gilt dafür wie sowas abläuft noch immer das FreeTV,dort begann es nämlich genauso.
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Werbung für Roger-Whittaker-CD-Sets ist in der Tat peinlich und lästig. Aber es war ja bekannt, dass Premiere etwas stärker auf Werbung setzen will und - wie von anderen schon erwähnt - DF1 hat schon vor 5 Jahren Werbung gesendet.

    Was absolut überflüssig ist, das sind diese Phantom-Diskussionen: "Wenn Premiere dieses und jenes tun würde (Unterbrechungswerbung), dann würde ich folgende Konsequenzen ziehen ...". Das steht nun wirklich nicht zur Diskussion.
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schaut mal nach anderen Ländern dort ist Werbung im Pay Tv zwischen den Filmen normal, und es regt sich niemand auf. Sollange nicht mehr Werbung als Filme kommen kann man das ertragen.Denn von den Beiträgen alleine kann kein Pay Tv Sender existieren,oder wir zahlen Mondpreise dann geht es.Seht euch mal in den Beiträgen hier im Forum um,die Wünsche der Leute, wenn man das alles bringen würde wäre Premiere schon lange Pleite.Also lasst mal die Kirche im Dorf !!

    mfg
    lagpot
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noe, weil die Leute dort Pay-TV haben um die Filme und Serien frueher zu sehen. In Deutschland haben die Leute das, um keine Werbung zu haben. Dafuer gibts im Ausland weniger im Free-TV und mehr im Pay-TV. Vor allem viele Serien laufen im Ausland nur im pay-tv.

    Mhh, dass waere hier so, wenn z.B. Enterprise, Akte-X u.s.w. nur im Pay-TV gelaufen waeren.
     
  10. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @noeler

    Denke dass du recht hast. Viele die Pay TV haben, haben es weil sie von der Werbung die Schnauze voll haben. Die Werbung nervt nämlich gewaltig ... wenn Sie wenigsten ein bisschen unterhaltsam wäre - aber nichts !