1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern endlich SAT-Analge installiert - Frage zu Signalpegel/Qualität und Fashion TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von turbocarl69, 26. November 2006.

  1. turbocarl69

    turbocarl69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gestern endlich SAT-Analge installiert - Frage zu Signalpegel/Qualität und Fashion TV

    @ Nelli22.08

    Vielen Dank für die Screenshots und die vielen nützlichen Infos! Ich habe die Kabel zur Sat-Dose entsprechend angeschlossen und siehe da, Astra auf 100% vertikal und horizontal, alle Sender da ... da hab ich also in der Tat die Kabel falsch in der Sat-Dose angeschlossen.

    Leider ist der Hotbird immer noch auf 0 - wahrscheinlich habe ich beim Spaun Multischalter auch das Kabel falsch geflechtet, werd ich heute abend mal testen, gestern gings nicht mehr, da mein Baby schon im "Verteilerzimmer" geschlafen hat.

    @ Volterra

    Vielen Dank für die Hinweise! Als erstes werd ich die Kabelanschlüsse checken, da ich da vermutlich Mist gebaut habe... der Link zu der Sat-Seite ist spitze, tausend Dank!!!