1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern ca. 20.20 Uhr ganz komische Bildstörungen auf Pro 7 kein DECT-Telefon!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von torti666, 6. Juli 2004.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Gestern bei EM-Total hatte ich ganz komische Bildstörungen bei Pro 7.
    Kam urplötzlich beim Schauen.
    Bild ruckelte und war so komisch gespalten.
    Erst als ich die PID's neu eingab ging alles wieder.
    Lag das nun an meinem Receiver oder bei Pro 7, hat vielleicht noch jemand von euch dieses Problem gehabt.
    Habe Strong 4155 Evolution.
    Danke im Voraus für die Antworten.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Gestern ca. 20.20 Uhr ganz komische Bildstörungen auf Pro 7 kein DECT-Telefon!!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2004
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Gestern ca. 20.20 Uhr ganz komische Bildstörungen auf Pro 7 kein DECT-Telefon!!!

    Also bei mir ist gestern alles gelaufen war vieleicht der Nachbar mit Handy oder Telefon
     
  4. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Gestern ca. 20.20 Uhr ganz komische Bildstörungen auf Pro 7 kein DECT-Telefon!!!

    Hallo Torti,

    ich hatte auch Störungen bei dieser Sendung EM- Total. Das Bild hat geblitzt wie ein Stroboskop. Es tat im Auge weh, also habe ich ein anderes Programm geschaut. Am 06.07.04 war dann alles wieder i.O.
    Ich habe einen Topfield TF5000PVR und hatte vorher noch nie Bildprobleme. Das lag bestimmt am Sender.

    Gruß

    bezzi
     
  5. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Gestern ca. 20.20 Uhr ganz komische Bildstörungen auf Pro 7 kein DECT-Telefon!!!

    Dankeschön für deine Hilfe.
    @kanzler3000
    würd mir auch RPR1 über Astra digital wünschen ist da was in Aussicht??
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Gestern ca. 20.20 Uhr ganz komische Bildstörungen auf Pro 7 kein DECT-Telefon!!!

    Nein, leider nicht (habe schon eine e-mail hingeschickt: zu hohe Kosten, zu wenige zusätzliche Höhrer, ...)
     
  7. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Gestern ca. 20.20 Uhr ganz komische Bildstörungen auf Pro 7 kein DECT-Telefon!!!

    Na ja da kann man wohl nichts machen.
    Ist aber genauso mit dem Webradio.
    Na ja seis drum.
     

Diese Seite empfehlen