1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern Barca - Bayern!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bedrus, 23. August 2006.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gestern Barca - Bayern!

Was sollen denn diese unqualifizierten Aussagen über Arena andauernd. Das Bild auf Arena ist deutlich besser als das auf Premiere. Das Bild während des Spiels war nur deshalb so schlecht weil es das Material der Spanier war. Vor dem Spiel und in der Halbzeit waren es die Arena-Kameras und da war das Bild super. Wenn das Spiel auf Premiere gekommen wäre, wäre das Bild genauso schlecht gewesen.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

hi@all,

also ich wurde gestern Abend sehr gut unterhalten. Barcelona war wie ich mir schon gedacht habe nicht zu schlagen. EInfach Traumfußball. Ich freue mich auf die Champions League und auf die Primera Division. Über die Bayern rede ich lieber nicht.

chieff

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

bei deinem letzten satz gebe ich dir recht.

bei dem anderen nicht. es kommt drauf an wie man premiere empfangen hat. kabel oder sat. und dann kommt es auch auf den receiver an. es gibt kombinationen da ist das premiere bild schlechter gewesen. es gibt aber auch kombinationen da ist das bild besser oder genauso gut wie nun bei arena. die hardware und der übertragungsweg spielen da eine recht entscheidende rolle. wie auch momentan bei arena. da gibt es auch kunden die manche probleme haben, die andere wiederum gar nicht nachvollziehen können.

4. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Hauptübertragungsweg, bei dem das arena Bild schlechter wird ist, wenn es über Premiere läuft > wenn man sich mal hir umhört:winken:
    Über Sat kann ich bis jetzt nicht Meckern, auch wenn ich nur auf einem 4:3 TV Gucke (oder gerade deshalb).....auch das Barca Spiel war gut.
    4:3:winken: :love:

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

wieso redet ihr eigentlich die ganze Zeit über das Bild oder sonst was? Bei mir war das Bild klasse, wie immer. Wieso reden wir nicht mal über das Spiel. In jedem Thread wird über die Bildqualität geredet.