1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern Barca - Bayern!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bedrus, 23. August 2006.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gestern Barca - Bayern!


    Ja...war 16:9
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Gestern Barca - Bayern!

    4-3 abgeschnittenes 16-9
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Die Übertragung fand ich auch Klasse. Vor allem die Vorberichterstattung wo alle Spieler einzeln vorgestellt wurden. Es ist schon beeindruckend was Barca alles an Spielermaterial hat. Die beste und geilste Mannschaft der Welt. Und als sie dann den Bayern mal so richtig den ***** versohlt haben musste ich schon ein wenig schmunzeln. Aber zurück zum Thema. Die Bildqualität war sehr gut, solange die Arena Kameras zum Einsatz kamen, das Spielbild war schlecht, liegt aber an den Spanieren. Gut fand ich auch das das Spiel in 16:9 ausgestrahlt wurde, wie alle Live-Spiele bei Arena (hoffe ich). Einfach geil. Einziger Nachteil war das sich in der zweiten Halbzeit während einer Wiederholung die Uhrzeit verabschiedet hat. Aber naja. Sonst fand ich es eigentlich wunderbar. Und das hat man auch als Aufmacher für die PD hergenommen und wird in den nächsten Tagen die Sendezeiten bekannt geben für dieses WE. Werbung allgemeiner Art für die PD gab es ja gestern schon.
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    unterschreib
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Hab nur paarmals kurz reingezappt, aber das arena-Signal war immer noch besser als das Bild bei Valencia gg. Salzburg auf Premiere. DAS war unerträglich.
     
  6. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Hauptsache Isabella ist wieder dabei..;-)
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gestern Barca - Bayern!


    Ja, schade das Olli seinen Kragen bei der WM so gut Versteckt hat:D
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    das bild war grausam. und diese tussi geht einem so dermaßen auf die nerven. die hat null ahnung von fussball. kein wunder das arena so angegriffen wird wenn man solche laien ran lässt. warum nehmen sie da keinen uli köhler oder so? man hätet ja schliessliche leute die ahnung von fussball haben. ich versteh arena echt nicht mehr. von mal zu mal wird es eher schlechter als besser. :confused:
     
  9. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    Ich habe das Spiel HSV gegen Oassuna gesehen und dann habe ich umgeschaltet auf meine Box und Arena gesehen und das Bild bei Arena war wesentlich schlechter als vorher vom ersten Programm das HSV Spiel.
    Dabei fiel mir auf,das Bilder aus der NÄhe Interviews gut waren auch oft von den Zuschauern aber vom Spielfeld war das Bild etwas milchig und nicht so scharf,wie auf Premiere,da ich noch einen Test gemacht habe und kurz auf PR. umgeschaltet habe,
    Man sollte sich bei Arena beschweren,denn eine Diskussion hier im Forum sorgt nicht für Abhilfe.
    wilfried
     
  10. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gestern Barca - Bayern!

    wenn ich mich nicht täusche, war es beim hsv-spiel doch genauso.
    aber so lange das ergebnis gestimmt hat :winken: