1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gestern Abend beim Zappen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mich@, 5. April 2005.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    .... bin ich mal die Programmliste von hinten nach vorne gegangen nach CNN und BBC World kam ich bei 9 Live an und danach TV Travel Shop die wohl neuerdings (Abends) das Programm von 9 Live übernehmen und wunderte mich das ich das was auf TV Travel Shop gesendet wurde mindestens 5 Sekunden Verzögerung zum aktuellen 9 Live Programm hat. - da frag ich mich kann man eigentlich als TV travel S Zuschauer überhaupt die Chanche haben in die Leitung zu kommen und wie sieht das dann im TV aus wenn 9 Live 5 Sekunden vorsprung hat. - ich muß grad an "Zurück in die Zukunft" denken.

    Empfang über ganz normalen Kabelanschluss
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: Gestern Abend beim Zappen...

    Die von 9live kriegen das schon hin, dass beide Zuschauergruppen die gleiche Chance haben zu gewinnen (nämlich asymptotisch Null!), denn 9live steht über Raum und Zeit.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Gestern Abend beim Zappen...

    Falls wenn man denn eine Chance hat, da überhaupt was zu gewinnen, so ist diese Zeitverzögerung doch völlig egal. Sind keine Echtzeitspiele. Das Spiel geht los und dann gibt's zwei Möglichkeiten - entweder lässt man so viele Anrufer wie nötig sind zum Geldverdienen auf einen AB sprechen und einer wird zurückgerufen oder es gibt ein Hot-Button-Spiel, wo einfach irgendwann einer durchgestellt wird. Da ist es völlig egal, ob fünf Sekunden eher oder später das Bild kommt. Und wenn man dann dran ist, soll man sowieso auf das Hören, was am Telefon ist und nicht auf den TV-Ton...der ist nämlich auch verzögert - und wer es nicht wäre, gäbe es tolle Rückkoppelungen...
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Gestern Abend beim Zappen...

    Die gibt es auch trotz des extremen Versatzes ;)

    manche haben ihre Kiste voll aufgedreht, da fliegt denen jedesmal die ganze Hütte hoch :eek:

    einer der wenigen amüsanten Momente im laufenden Programm :eek:
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Gestern Abend beim Zappen...

    ihr müßt euch das heut Abend mal anschauen, 5 Sekunden hört sich sehr kurz an, sind aber bei den blöden schnellen geschnacke ne Menge Sätze, und dann passiert es z.B. das bei 9Live schon einer dran ist wo bei Travel Shop zum Anrufen noch aufgefordert wird.
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Gestern Abend beim Zappen...

    Problematisch ist sowas nur bei Spielen wie dem Superball von Sat1 oder Hugo dens mal vor langer Zeit ich glaub bei Kabel1 gab. Wenn du auf dem Satbild noch nicht mal was siehst davon ist der in wirklichkeit schon lang im nirwana verschwunden. Für solche Sachen sollte man schon die herkömmliche Antenne oder so man hat kabel benutzen.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Gestern Abend beim Zappen...

    bei mir laufen TVTS und 9live parallel - ich habe hier keinen Zeitunterschied...vielleicht 0,5 Sek.
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Gestern Abend beim Zappen...

    vielleicht guckst Du auch nur schneller als andere ;)
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Gestern Abend beim Zappen...

    LOL, ne ne, ich dachte auch, daß TVTS später dran wäre, aber dem ist nicht so :)
     
  10. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Gestern Abend beim Zappen...

    es soll ja durchaus zockprofis geben die tatsächlich gewinnen.
     

Diese Seite empfehlen