1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von soerenhawk, 6. August 2005.

  1. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Ich habe eben den Film "Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind" auf PREMIERE gesehen und bin absolut begeistert. In dem Film geht es um den erfolgreichen TV-Entertainer Chuck Barris, gespielt von Sam Rockwell. Irgendwie kommt er dann im Verlauf des Films mit dem CIA in Kontakt und mordet nun im Auftrag dueser, was sein Leben total auf den Kopf stellt mit der Zeit. Ich möchte aber nicht zuviel verraten. Überraschend war für mich vor allen die Liste der Darsteller: Neben Julia Roberts und Drew Barrymore, die beide feste Rolle im Film haben, haben auch brad Pitt, Matt Damon oder Anthony Hopkins ihre Gastauftritte. Wie gesagt, kann den Film nur absolut empfelen.
     

Diese Seite empfehlen